US Cars
US Cars Forum

Zündkerzen wechsel beim 4,7 V8 Dodge Ram 2003

Zündkerzen wechsel beim 4,7 V8 Dodge Ram 2003

Hiho Leute,

 

Habe gestern 8 neue Champion bestellt, hoffe die kommen bald an. Danach wollte ich mich direkt an den Wechsel machen. Hat das schonmal jemand gemacht bei dem Motor?

Habs mir gestern nur mal flüchtig angeschaut, die Kerzenstecker sind ja bei dem Motor mit dem Motor verschraubt. Könnte es da zu Problemen kommen?

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, sonst werde ich berichten.

 

Gruss Thomas


Das sind nicht die "Kerzenstecker", sondern die kompletten Einzelspulen............Die losschrauben und abnehmen, dann kommst Du an die Kerzen ran !


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von AHerzi

Das sind nicht die "Kerzenstecker", sondern die kompletten Einzelspulen............Die losschrauben und abnehmen, dann kommst Du an die Kerzen ran !

Auch nicht schlecht, hauptsache das Zeug geht gut auf und ich bin nicht 3 Tage damit beschäftig.

 

Gestern noch fix einen Mopar Luftfilter geordert, dann kann ich die ersten Sachen endlich erledigen.

Bald kommen die grossen umbauen (Standheizung,LPG,Getriebeöl wechsel, Diffölwechsel)

 

Gruss


Deine Antwort auf "Zündkerzen wechsel beim 4,7 V8 Dodge Ram 2003"

zum erweiterten Editor
US Cars: Zündkerzen wechsel beim 4,7 V8 Dodge Ram 2003

Ähnliche Themen zu: Zündkerzen wechsel beim 4,7 V8 Dodge Ram 2003

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen