- Bremsbeläge
- Keilriemen abgegangen Mercdes A-Klasse
- A 160 zieht immer leicht nach rechts....
- Keilrippenriemen wechseln beim 170 CDI
- Sitzmatte überbrücken-airbagmodul.de Erfahrung
- Geräusche im Motorraum aus Nähe Getriebe
- A140 Bremmst und Beschleunigt ab un an von selbst
- A210 Automatik
- Birne Abblendlicht beim W 168 wechseln
- Radlagewechsel HA
Zündkerzen
Themenstarter
|
Wie macht es sich bemerkbar, dass die Zündkerzen gewechselt werden müssen ?
Danke! Marc |
Aktuelle Themen im Mercedes A-Klasse W168 Forum
-
Opel Corsa A
Thread für alles rund um den Corsa...
35.654 Beiträge -
Volvo
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
2.485 Beiträge -
Oldtimer
DKW F12 Roadster
39 Beiträge -
BMW 3er E46
Wer hat die neue PHILIPS XTREME POWER Birne bereits im Auto?
200 Beiträge -
VW Golf V, Golf V Plus & Jetta V
Hintere Lautsprecher nachrüsten
53 Beiträge

Normalerweise im Scheckheft unter der Rubrik Zusatzarbeiten nach xxxxkm.
Jein,
mir ging es mehr darum, die Frage am Fahrverhalten abzuklären.
Mein Wagen beracuht seit ca. 2 Wochen ca. 10 % mehr Sprit; zu dem ist er deutlich lauter geworden. ALs wenn das Standgas höher gedreht worden wäre...
Danke!
Wie lange sind die Kerzen drin?
Wie alt und voll ist der Luftfilter?
Kannst Du den Verbrauch beim Elch messen, den kann man doch eigentlich nie wirklich so Betanken, dass zwischen 2 oder 3 Füllungen vergleichbare und zuverlässige Messungen entstehen?
Das mit lauter werden könnten schon die Kerzen sein, ist aber eher nicht objektiv, das kann auch am Sprit liegen. Tank mal eine Füllung SuperPlus, dann müßte er "leiser" werden.
den Spritverbrauch kann ich recht genau angeben, da das Fahrzeug auf Gas umgerüstet ist. Die Filter sind im Rahmen der letzten Inspektionsarbeiten erneuert worden, d.h. vor ca. 8000 km.
Die Zündkerzen sind -glaube ich, und das Scheckheft bestätigt mir dies- ncoh nicht gewechselt worden. Habe allerdings in der nä. Woche einen Termin hierfür.
Habe momentan echt das Gefühl, in meinem Wagen hin- un d hergeschüttelt zu werden. Ich bin in der Beziehung doch Laie und muss zugeben, dass ich ein wenig beunruhigt bin - ich dachte schon, dass das Getriebe vielleicht im Eimer sei...
Zündkerzen
Bei Gasanlagen muss ich passen, da habe ich keine Ahnung von
Elchfan
Lass mal deine Autogasanlage überprüfen bzw. neu einstellen. In den meisten Fällen liegt es daran!
1xhabe heute nachmittag nen Termin in der Wekrstatt, hoffentlich klappt es dann wieder besser! Vielen DAnk soweit!
Die Zündkerzen habe ich heute wechseln lassen, allerdings hat der Wechsel mein auffälliges Wackeln des Wagens noch nicht beseitigt. Naja, die werden es schon richten :-)