Kawasaki GPZ 900 R

Zündkerzen schrott oder anderes problem?????

Hy also heute hab ich mal versucht zu zünden.leider hats für ca 3 sek sogar funktioniert.

Dabei gab es leider sogar verpuffungen richtung luftfilter. Beim "Laufen" hörte es sich an als ob sie absaufen würde.ich wollte es nur mal versuchen und hab die Zündis nur sauber gemacht.NEU kommen auf jeden fall.

Die Zündspulen bzw reihenvolge war links 1 2 rechter 3 4 hat mann mir hier gesagt.

Jetzt wollte ich nur mal fragen 1 ist das von den zündkerzen da sie nicht richtig zünden

2 oder hab ich anderes problem sprich ventiel spiel oder anderes???????

 

 

Danke schon mal


Hallo!

 

Das hat man dir erzählt? Hast du bestimmt falsch verstanden. Die linke Zündspule ist für Zylinder 1 u. 4 und die rechte für 2 u. 3.

Ansonsten würde ich der guten erstmal eine komplette Inspektion gönnen. Ventile kontrollieren/einstellen, Vergaser überholen/säubern, Ölwechsel und Bremsenservice.

Zündkabel und Kerzenstecker kontrollieren, bzw. erneuern. Wenn da schon Grünspan drinhängt kann das nicht richtig klappen.

Ach ja, beim Ölwechsel unbedingt die Ölwanne abschrauben und dort das Sieb säubern, wird gerne vernachlässigt ;-)


Jason2002 Jason2002

Suzuki RF900

Zitat:

Original geschrieben von mr.gumble

Hallo!

 

Das hat man dir erzählt? Hast du bestimmt falsch verstanden. Die linke Zündspule ist für Zylinder 1 u. 4 und die rechte für 2 u. 3.

Ansonsten würde ich der guten erstmal eine komplette Inspektion gönnen. Ventile kontrollieren/einstellen, Vergaser überholen/säubern, Ölwechsel und Bremsenservice.

Zündkabel und Kerzenstecker kontrollieren, bzw. erneuern. Wenn da schon Grünspan drinhängt kann das nicht richtig klappen.

Ach ja, beim Ölwechsel unbedingt die Ölwanne abschrauben und dort das Sieb säubern, wird gerne vernachlässigt ;-)

Kann ich nur Beipflichten. du hast alles falschrum verkabelt.


Themenstarter

vielen dank das hab ich mir beinahe gedacht das die belegung falsch war.werde ich heute mal neu machen und dann schauen wir mal.denn rest sprich öl und alles andere,kommt dann wenn die kleine zerlegt ist. ist ja auch nich mehr viel.Wie gesagt ich bau sie neu auf eins nach dem anderen.Vielen dank schon mal für die Hilfe


Deine Antwort auf "Zündkerzen schrott oder anderes problem?????"

zum erweiterten Editor
Kawasaki: Zündkerzen schrott oder anderes problem?????

Ähnliche Themen zu: Zündkerzen schrott oder anderes problem?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen