Zündapp Mofa! Mehr power!WIE?

Themenstarter

Hallo! Habe ein Zündapp Mofa Hai25!

Wer kann mir helfen!

Hab etwas grundkentnisse vom Mofas! Hab mein Mofa schon etwas schneller gemacht,durch vergasser,und zylinder(ein und auslas)! was kann ich machen das mein mofa mehr power hat mehr kraft? hab ein größeres ritzel drauf gemacht,dann war es zwar etwas schneller aber hatte nicht mehr so viel kraft!was kann ich da machen das das mofa mehr kraft hat? so das ich dasgroße ritzel drauf lassen kann? Ps:(ohne ein kleines ritzel hinten drauf machen)

Danke Lg Stef

Einen größeren Zylinder einbauen...?

Buch:

"Der schnellaufende Zweitaktmotor"

erst mal lesen, dann tunen ;)

du kanst noch deine düsen endern bringt eigentlich immer was mus dann mit der nadel aber abgestimt werden probirs mal

Zitat:

Original geschrieben von Stef vs

Hallo! Habe ein Zündapp Mofa Hai25!

Wer kann mir helfen!

Hab etwas grundkentnisse vom Mofas! Hab mein Mofa schon etwas schneller gemacht,durch vergasser,und zylinder(ein und auslas)! was kann ich machen das mein mofa mehr power hat mehr kraft? hab ein größeres ritzel drauf gemacht,dann war es zwar etwas schneller aber hatte nicht mehr so viel kraft!was kann ich da machen das das mofa mehr kraft hat? so das ich dasgroße ritzel drauf lassen kann? Ps:(ohne ein kleines ritzel hinten drauf machen)

Danke Lg Stef

Hallo

Kauf dir ein Motorrad! oder Moped! denn ohne Führerschein oder ABE fährst du ja sowieso

MfG

Markus

• 1x

Zündapp Mofa! Mehr power!WIE?

hi,

ich würde mir das eigentlich ganz einfach machen und mir gleich einen "neuen" motor kaufen...

bei zündapp passt nämlich in der regel alles!

am besten du baust gleich einen ks 50 motor unter mit vergaser und auspuff und gut is :P

ich hab früher auch viel aufgefräst neue vergaser etc. bin aber nie an die leistung vom ks 50 motor rangekommen und wenn ich rangekommen bin hielt meine kurbelwelle maximal nur eine woche :P

das war dann auch immer relativ teuer^^

mfg

wenn du unbedingt dein mofa tunen willst vergiss dann auch nicht die bremsen ,bei einem mofa sind die oftmals lebensgefährlich schwach und reichen gerade zum bremsen aus 25 km/h ,aber keineswegs aus 50 km/h und ohne legale papiere

• 1x
Weitere Motorrad Hersteller: Zündapp Mofa! Mehr power!WIE?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zündapp Mofa! Mehr power!WIE? : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH