3C (B6)
VW Passat B6:

Zubehör Rückleuchten Kirschrot Hella

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv

Zubehör Rückleuchten Kirschrot Hella

Themenstarter

Hi, ich habe mir für meinen Passat die Kirschroten Zubehör Leuchten von Hella bestellt. Jetzt sind diese Gestern gekommen, und beim Auspacken wunderete mich schon das die nicht ganz so penibel verpackt waren, wie ich es von Hella eigentlich gewöhnt war. Auch sehen die Rückseiten, klar sieht man diese hinterher nicht mehr, nicht ganz so Wertig aus, und mir ist aufgefallen das der Innenkreis in schwarzem Kunststoff anstatt in Chrom ist.

Habt ihr da vergleichbare Erfahrungen gemacht? Wie sieht es im Alltag mit der Qualität aus, unterscheidet sich diese von den originalen?

Hast du sie denn wirklich bei Hella direkt gekauft oder in eBay? Nur so ne Frage... *duck*

also meine waren absolut top verpackt und auch von der verarbeitung kann ich nichts bemängeln.

• 1x
Themenstarter

Na ja die sind schon aus der Bucht, aber von einem Händler neu inkl Rechnung.

Hier ist der Link

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von RZA

also meine waren absolut top verpackt und auch von der verarbeitung kann ich nichts bemängeln.

Kannst du vielleicht mal nen Bild von denen im eingebauten Zustand posten? Meine waren auch in 2 Kartons, aber darin hatten die halt spiel und waren nur noch in dünne Folie eingewickelt + den Kratzer Schutz. Der Karton war auch von Hella, mir kam es nur etwas komisch vor.

VW Passat B6: Zubehör Rückleuchten Kirschrot Hella

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zubehör Rückleuchten Kirschrot Hella : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH