-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
andyrx:
87er Lancia Thema 6V 2,8 Liter-> jetzt in meiner Garage
Kommentare: 19 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 40 -
Schockers:
Dachreling
Zubehör für Musa
Themenstarter
|
Hallo,
ich fahre nun seit einem halben Jahr meinen Musa 1,9 Multijet und ich bin SEHR zufrieden. Nun würde ich gerne das ein oder andere Accessoire kaufen, aber ich finde so gut wie kein Zubehörangebot für den Musa. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps (z. B. Internetadressen) geben könnte.
Viele Grüße an alle |

hallo,
jap, da schliesse ich mich mal an. habe meinen heute erst abgeholt, abe schon viele ideen bzw. wünsche
ein wirklich klasse wagen, der musa.
ganz aktuelle suche ich eine konsole, um mein navi optisch schön auf das amaturenbrett zu bekommen. soll halt nicht zu aufgesetzt wirken. das wäre zu schade (habe mir schon eine kfz-streckdose in das linke obere handschufach einbauen lassen, so baumelt zumindest keine kabelei herum).
das zumindest habe ich bei lancia an zubehoer schon gefunden.
viele grüsse & knitterfreie fahrt
markus
Mehr Fairkehr!
Das meiste Zubehör des Fiat Idea passt auch für den Musa. Nur bei Teilen die auf manche Karosserieunterschiedlichkeit der beiden Modelle aufbauen muss man besonders aufpassen. Die Formgebung des Armaturenbretts ist aber bei beiden Modellen identisch, dies ist z.B. für Halterungen nützlich die in die Lüftungsgitter geklipst werden (für den der sowas mag...) und bei denen z.B. nur eines der beiden Modelle benannt wird.
Ciao!
1xdas mit dem cockpit ist eine gute info. ich denke, ich werde das navi neben das radio verbauen. die konsole könnte passen. das ganze mit einer passenden brodithalterung fest verbaut vielleicht. so universelle lüfterhalter sind zu wackelig. sowas lieber nicht.
die passt auf jeden fall im MUSA (trotz chromring). passt auch farblich sehr gut zum üblichen leder (lenkrad usw.).
http://www.dantotec.de/.../...uda-aus-Echtleder-ab-Baujahr-1-2004.html
ansonsten habe ich festgestellt, dass es von fiat einige feine sachen gibt, aber leider weniger von lancia. die ABARTH collection hat ein paar feine dinge zu bieten ;-).
Mehr Fairkehr!
Suche Dir mal auf mobile.de (oder woanders) einen Idea heraus und betrachte dann die Bilder der Innenräume, besonders das Armaturenbrett wird Dir als Musa Fahrer sehr bekannt vorkommen...
Ciao!