zu groß für die sprint rs?

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich liebäugle mit der Sprint RS und frage mich eigentlich nur noch, ob ich mit 191 cm zu groß für das Mopped bin!? Probegesessen habe ich Sie natürlich schon, aber es fehlt halt an Alltagstests. Hat jemand Erfahrung mit der Maschine?

Viele Grüße

Alexander

Hallo,

also ich bin 1,89m und bin voll zu frieden.

Ich finde das die RS sowieso für größere Fahrer gedacht. Und meine Sozius freut sich auch über ausreichend Platz.

Erfahrung: 46 Mm

Gruß

Harald

Themenstarter

Na damit kann ich doch mal was anfangen...! Danke erstmal Harald.....

Gruße Alexander

Spätbremser Spätbremser

wer bremst verliert

Moin,

bin die RS mal längere Zeit Probegefahren, die Geometrie ist gut gelungen auch ich mit meinen

192 cm kam gut klar, auf Langstrecke ist die Sitzposition allerdings nicht optimal, so wie bei allen Fahrzeugen dieser Kat. da ist die normale Sprint die bessere Wahl .

Wenns richtig bequem werden soll dann fahr doch mal die Tiger, ich selber bin fast 20 Jahre nur Super und Sporttourer gefahren, jetzt fahr ich seit 4 Jahren die Tiger, einfach Geil, und meine hat nur 83 PS , mit der neuen muss das noch viel besser gehen.

Unsere Straßen werden nicht besser, denn unser Bundesbenzinkanister hat ne Loch inne Tasche und das kann man nich mehr nähen, aber man kann Tiger fahren .

Hallo,

ich bin zwar nur 1,78, denke aber für lange Tourenfahrten (mit Serpentienen Abfahrten)über eine Lenkererhöhung nach.

Bei sbf-motorraeder.de ist im "SHOW ROOM" eine Lenkererhöhung neu im Angebot. Auch der Umbau

auf die ST-Stummel soll ohne tauschen der Bremsleitungen möglich sein.

Bei normalen Tagestouren habe ich keine Problene.

Eine höhere Scheibe ist bei schneller Farhrt z.B. Autobahn angesagt, da der Windabriss am Helm nerft.

Gruss

Diddi

zu groß für die sprint rs?

Tipp nimm nen LSL Lenker ist super!

Tipp nimm nen LSL Lenker ist super!

bis selbst 1,88 und mit dem neuen Lenker nun jbegeistert- vorher nach 150km schlapp!

Triumph: zu groß für die sprint rs?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zu groß für die sprint rs? : Triumph (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH