Zigarettenanzünder vorn wechslen
Themenstarter
|
Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Beleuchtung des Zigarettenanzünders defekt ist. Ich habe nun versucht irgendwie an den 12V-Anschluß zu kommen aber ich komme nicht ran. Kann mir jemand sagen wie ich am besten ran komme ohne das halbe Cockpit auseinandernehmen zu müssen?! Wenn es nicht ohne dem geht, welche Teile in welcher Reihenfolge müssen abgenommen werden?
Was für ein Leuchtmittel kommt da rein, Sofittenlampe?
Thx |
-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge

Die Sicherungen sind alle ok?
Hallo,
da ich einfach ml davon ausgegangen bin, dass die Beleuchtung von besagtem Zigarettenanzünder über keine extra Sicherung verfügt, habe ich das auch nicht überprüft. Der Zigarettenanzünder als solches liefert brav seine 12V...
da spucken hier alle große töne das sie sich soo mit ihren polo auskennen und dann weiß hier nichtmal einer wie man and die elektronik rankommt
kann hier nichtmal einer was sinncolles drunterposten?
danke im vorraus
1xIs da nicht noch Garantie drauf?? Ich würd den
anhauen!! Kann ja auch nur en Stecker lose sein oder sowas!!
wir wollen eine mit fotos dokumentierte anleitung wie man an den zigarettenanzüünder rankommt!
bidde
mfg
Die kannst du in jedem Buchladen kaufen, nennt sich Reparaturanleitung Polo 6R...
Man hat zwei möglichkeiten and den Anzünder ranzukommen.
Methode 1:
Das halbe Cockpit auseinanderbauen
Methode 2:
Mit einem Spezialwerkzeug, was man leider nicht haben wird.
Die Beleuchtung übernimmt eine winzige Glassockellampe.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Funky
die beiden methoden sind mir bekannt und ich habe mich bereits für die 1. entschieden
jetzt bitte etwas genauer
- cockpit ausbauen
mich würde ein foto sehr interessieren wo emand beim polo 6r gerade den schaltknauf öffnet
Seit wann hat der Polo 6R eine solche Beleuchtung?!? Bei mir jedenfalls nicht. Wünschen würde ich sie mir aber bis heute.
Wo soll diese sein?
Greife mal hinterm Zigarettenanzünder in dieses Ablagefach und dann merkst du, daß sich dort so ein geriffeltes Etwas befindet...oder lege mal etwas helles, wie ein Stück Papier hinten rein, dann siehst du an der Refklektion die rote Wahnsinns-Lichtquelle...
Oder meintest du den Zigarettenanzünder selbst?
Asooo. Dank Dir.
Aber dann scheint der Threadersteller kein Raucher zu sein. Sonst würde er verstehen, dass das nie und nimmer auch nur annähernd ausreicht, um den Ascher zielsicher zu treffen.
schön am thema vorbei reden^^
also jetzt zum wichtigen:
Ich hab gestern die komplette mittelkonsole rausgebaut
lediglich gibts einen hacken : man bekommt den unteren teil nicht über den handbremsenhebel raus
das hat zurfolge, dass man nicht ausreichend an den anzünder kannkommt
alerdings kann man ihn von unten duch den kunststoff mit der hand erreichen aber ich hab keine ahnung wie man ihn aus seiner fassung bekommen kann
ha das schonmal jemand gemacht?
darum gehts ja auch garnicht...
1xHallo zusammen!
Ich habe auch das Problem, dass meine Beleuchtung an der Bordsteckdose/ am Ablagefach defekt ist. Ist das wirklich so kompliziert?
Kann mir jemand ein Reparaturbuch empfehlen, in dem das sicher drin steht wie das geht?
Ich will mir kein Buch kaufen wo sich später rausstellt, dass mein Problem dort nicht behandelt wird.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Gruß,
DerEssenEr