W210
Mercedes E-Klasse W210:

Zierleiste hat risse.

• Mercedes E-Klasse W210 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz
Mercedes E-Klasse W210

Zierleiste hat risse.

Themenstarter

Hallo und Grüss euch !

Mein weisser Polarbär hat sich wahrscheinlich beleidigt gefühlt weil ich mich am wochenende nach einen anderen umgeschaut habe,daraus wurde eh nichts habe darüber berichtet. So nun steige ich heute in der früh ein und er begrüsst mich mit einer leuchtenden kontrollampe für die leuchten (wird ne birne durch sein) aber auch gleich mit einer gesprungenen zierleiste und zwar die lange oberhalb der mittelkonsole (gleich drei risse nebeneinander grrrr).

Na ja natürlich kriegt er ne neue leiste weil das auto bleibt im bestand es ist mein erster Benz. So nun meine eigentliche frage was muss ich beim leistentausch beachten ? Ich glaube die ist gesteckt aber ich frag mal.

Gruss an alle und gute fahrt !

Hey ja schon ärgerlich die Sache habe das selbe Problem wie du auch diese drei Risse.

Schade das hier keiner ne Antwort gepostet hat. Hat dein Tausch geklappt?

Habe es auch noch vor will morgen mal zum Schrottplatz erstmal da gucken.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von prinz0815

Hey ja schon ärgerlich die Sache habe das selbe Problem wie du auch diese drei Risse.

Schade das hier keiner ne Antwort gepostet hat. Hat dein Tausch geklappt?

Habe es auch noch vor will morgen mal zum Schrottplatz erstmal da gucken.

In der zwischenzeit kümmert sich nun mein schwager um den dicken ich habe einen anderen , wollte meinen 220 er auch behalten aber ihm gefiel der wagen und ich hab ihn verkauft. Mein jetziger ist ein 290 td .

Auch schön^^, naja ich werde mal schaun vielleicht lasse ich das Interrieur auch komplett mit Klebefolie veredeln dann ist das auch geschichte...

Mercedes E-Klasse W210: Zierleiste hat risse.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zierleiste hat risse. : Mercedes E-Klasse W210 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH