3C (B6)
VW Passat B6:

Zielspeicher RNS 510

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Passat 3C (B6)

Zielspeicher RNS 510

Themenstarter

Hallo gemeinde,

habe folgendes Problem habe ein RNS 510 mit der FW 3810 und V7.2 soweit gut. Starte jetzt eine Route funzt diese auch komme ich jetzt am ziehl an stehle das Fahrzeug ab sodas das Navi zur ruhe kommt. Wenn ich jetzt beim Navi auf letzte ziehle gehe sind diese nicht da! Selbst wenn ich die fest Speicher sind diese weg.

Das gleich auch mit den POI´s stehle ich dies ein sind die alle da kommt das Navi zur ruhe sind diese alle wieder weg und muß dies wieder neu eingeben.

Das gleicht passiert auch wenn ich die FW3970 auf dem Navi aufspiele. Vor der 3810 hatte ich die 26XX drauf dort hatte alles tadellos funktioniert.

Was könnte dies den sein hat einer von euch eine Ahnung was man machen könnte?

bronken bronken

hat wieder n dicken Hals

Fangen wir dochmal damit an welches Radio du hast? Hört sich nach nem A Problem an, aber da eine 3970/3980 drauf zu spielen gerne ja achon an Wahnsinn.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von bronken

Fangen wir dochmal damit an welches Radio du hast? Hört sich nach nem A Problem an, aber da eine 3970/3980 drauf zu spielen gerne ja achon an Wahnsinn.

ein B-Gerät

Nicht, dass ich nun irgendwie zum Moralapostel werden will, aber - wer mit der FW vom RNS rumfummelt, der riskiert sowas. Ladegerät anklemmen und nochmal updaten, mehr kannst da nicht machen.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Nicht, dass ich nun irgendwie zum Moralapostel werden will, aber - wer mit der FW vom RNS rumfummelt, der riskiert sowas. Ladegerät anklemmen und nochmal updaten, mehr kannst da nicht machen.

Auf welche Version den.

wie sieht es den mit der Factory CD aus und dann zum VCDS User alles wieder einstellen lasen und dann wieder ein FW 26XX oder 38XX draufmachen

bronken bronken

hat wieder n dicken Hals

Zielspeicher RNS 510

Ja, das kannst du malversuchen. Nimm dann doch die 26xx die du früher auch drauf hattest

Wenn bei meinem RNS mal absolut goooaaarrr nüscht geht, dann gehe manchmal sogar auf die 1100 zurück... kommt hin und wieder vor...

Themenstarter

kann man von der 38XX wieder zurück auf die 2660 geht das?

VW Passat B6: Zielspeicher RNS 510

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zielspeicher RNS 510 : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH