-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge
Zetti Gruppe Rhein Main sucht noch Mitglieder im Raum Frankfurt plus 100 km
|
Also hier mal kurz was bisher passiert ist…..
Die Gruppe wurde im Juni gegründet seit dem wurden 4 Ausfahrten gemacht und 3 Treffen zum gemütlichen zusammen sein so wie Weihnachtsmarkt Seligenstadt, Silvesterfrühstück am 31.12.2010
Also ihr seht, die Gruppe hat bis jetzt einiges unternommen und versteht sich bis jetzt bestens. Jeder der bisher dazu kam erfreut sich in bester Gesellschaft die immer sehr lustig ist.
Also Futter bei die Fisch:
Die Gruppe besteht bis jetzt mit 29 Mitglieder und 23 Wagen vom Z3 bis zum Z4 altes und neues Model bis jetzt mehr E89. Die Gruppe soll nicht größer als 50 Mitglieder werden da sie Persönlich bleiben soll, und jeder jeden irgendwann mal kennen lernen wird. Außerdem denke ich das Ausfahrten mit max. 13-15 Autos noch mach bar sind, und bei einer Anzahl von 40-45 Wagen in der Gruppe kann ja doch nicht jeder immer. Sollten es mal mehr werden, werden 10er Gruppen gebildet und man trifft sich an gewissen Punkten.
Standort der Gruppe ist Seligenstadt am Main, damit kannst du zwar auch weiter weg sein als das Rhein-Main Gebiet aber nicht weiter als 100 km denn wie gesagt man will sich ja auch mal sehen.
Wer hat also Lust mit zu machen??? Erste Ausfahrt ist am 06.03.2011 (Tagestour) Erste Große Ausfahrt Gardasee ist am 14.04.2011 (3 1/2 Tage Tour) Maximal 15 Autos 8 Autos sind es schon
Ich werde nun öfters hier rein schauen, wer mich erreichen will geht das unter:
Karlheinz@Hilbl.de oder bei WKW unter meinem Namen und die Gruppe heißt bei WKW
BMW Z4 – Gruppe Rhein Main
Gruss Karlheinz
Hier mal ein Bild von einem teil der Gruppe die sich am 31.10. eine letzte Ausfahrt machten. |

....das ist echt eine schlaf Seite hier tut sich ja mal gar nix.........
Hallo Z 4 Fans,
möchte mich gerne bei Euch anmelden. Fahre seit Oktober 2010 einen Z 4 S Drive 35 iS. Ich bin ganz begeistert von diesem Auto und habe wahrscheinlich demnächst wesentlich mehr Zeit für Ausfahrten usw. Nachdem ich ein Bild von Euren Fahrzeugen gesehen habe, denke ich, daß es ganz gut ist, wenn etwas Farbe dazu kommt. Mein Z 4 ist korallenrot/innen schwarz. Würde mich freuen, von Euch zu hören. Bis bald ?
Armin Stichel
Hallo Armin,
schön von dir zu lesen, wäre gut noch einen roten dabei zu haben, bist dann der zweite in der Gruppe.... :-)
Wenn du auch so einen spaß hast mit deinem Zetti bist du bei uns an der richtigen Stelle... :-)
Von wo bist du denn???
Bist du auch bei wer kennt wen zu finden????
LG. Karlheinz
Hi Charly, komme aus Gemünden a. Main ( das liegt ziemlich genau zwischen Würzburg u. Aschaffenburg) und ist ca 1 Autostunde entfernt von Frankfurt.
Viele Grüße aus Bayern
Armin
Hallo z4 Fans
Fahre seit 5 Tagen ein Z4 3.0,habe ein Interesse an dem nächsten Rhein-Main-Treffen,komme aus Langenselbold.
Gruß Artur
Hallo Artur,
die fahrt ist verschoben wegen Fasching !!!!!!!
Hier die Daten:
Hier die Info für die Ausfahrt am 13.03.2011
Treffpunkt: Von der BAB komment auf der Linken Seite in der Bahnhofstraße ist ein Netto Markt dort Treffen wir uns
Uhrzeit 10:45
Abfahrt 11 Uhr
Meine Handynummer ist 0177-3225940
Alle die aus Frankfurt und Umfeld sind Treffen sich auf dem Parplatz an der 661 vom Kaiserleikreisel komment Richtung A3 um 10 Uhr ist dort Abfahrt oder ihr kommt direkt nach Rheinböllen.
Kennst du den Parkplatz an der 661 ?????
Wie geschrieben ist die Gruppe bei wer kennt wen zu finden oder mich anrufen.
Gruss Karlheinz
Hier die Tour:
http://maps.google.de/maps?...
Ich hoffe der Link geht!!!!!!!!!!!
Hallo, wenn wirklich alle kommen sollten sind wir 14-15 Autos bis jetzt.....

...nehmt ihr auch einen E93 mit zu den Ausfahrenten?
Ich habe zwar keinen Z4, würde aber trotzdem gerne bei dem ein oder anderen Event dabei sein.
Wohne in Ludwigshafen und bin ab und an zum arbeiten in Darmstadt, also nicht wirklich weit weg.
... tut mir Leid aber das ist nun mal eine Gruppe ausschließlich für Zetti-Fahrer.
Was ist den in den nächsten Monaten geplant?
... am 2.7. kleine Rundfahrt dann Rhein in Flammen
...am 31.7. Ausfahrt in den Vogelsberg
...am 2.8. - 7.8. Fuschl
... Ende August wird eine weitere Ausfahrt sein, sowie zwei im Sep.
Hier ein paar Bilder vom Gardasee oder Mosel und Spessart usw. es gibt fast 3ooo Bilder
(67 mal aufgerufen)
(67 mal aufgerufen)
(67 mal aufgerufen)