-
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge
zentrierringe woher?
Themenstarter
|
da mein post veraschoben wurde hier noch mal einen... wo bekomm ich zentrierringe der firma Dezent her? die felgen sind Typ C 5513 4x100mm maße sind Ø63,4 x 57,1 plastik oder alu ist mir egal. |

hat denn keiner einen tip für mich wo man zentrierringe her bekommt? ich hatte schon mal bei schmidt felgen nachgesen da gibt s die ringe auch nur leider weis ich nicht wo man da bestellen kann.
jeder einigermaßen sortierter tunner hat oder kann die dir besorgen.sonst direkt an den felgenhersteller wenden.oder Tyrex falls ihr bei euch einen habt.
also an dezent hab ich mich schon gewannt aber die sagen die führen diese Felgenserie nicht mehr also auch keine ringe.
bei schmidt felgen hab ich schon die richtigen gesehen (online) nur weis ich nicht wie und wo ich die da bestellen kann...
ich danke dir aber estmal für deine antwort.
Hallo. ich hab auch das problem mit den dezent zentrierringen, war bei ATU, PIT STOP, ....... , HELA .....
HELA AUTOARK könnte mir die ringe besellen,aber nur in zusammenhang mit radschrauben ... 95€
war dann im GLOBUS REIFENZENTER, die vertreiben DENZENT felgen, die könnten die ringe bestellen, "aber nur für felgen, die nicht älter als 10 jahre sind"
aber da ich die felgen+reifen 7,25J*15 195/50 R15 eh nicht auf meinen b corsa drauf machen kann, ohne die kotflügel zu bearbeiten (und davon hab ich keine ahnung) hat sich das für mich erledigt.
zentrierringe woher?
Hallo ?
Richtig hinsehen. Bei Felgen Smidt Zentrierringe eingeben.
Da siehst Du dann eine e-mail Adresse zum bestellen.
Grüße
Nachtrag : www.felge.de
e-mail Adresse lautet : kiki@felgen fuchs.de
Grösse und Felge angeben. Hinweis: Die Zentrierringe können nach der Montage und festschrauben der Radbolzen herausgenommen werden.Sind nur zum zentrieren nötig.Also reicht normalerweise einer.Ansonsten fliegen die Dinger auch gerne davon.
Grüße