SL
Mercedes SL:

Zentraverrieglung SL 500 Bj 11/92

• Mercedes SL Ticker
  • Mercedes SL Forum
  • Mercedes SL Blogs
  • Mercedes SL FAQ
  • Mercedes SL Tests
  • Mercedes SL Marktplatz

Zentraverrieglung SL 500 Bj 11/92

Themenstarter

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner Zentralverriegung in Fahrzeug Innenraum schiesst nichts. Die recht Türverkleidung habe ich mal ausgebaut und festgestellt das klein Luft aus dem Schauch für die Türklappenverriegelung kommt. Wenn der Schlüssel am Brillenfach gedreht wird höhrt man die Pumpe aber nichts schiesst sich ab. Was sollt sich alles schiessen? Ich denke beide Türfächer ,Mittelkonsole und Brillenfach.Kennt sich jemand mit der sache aus?.Wie soll ich weiter vorgehen?

Gruß

Dirk

Wenn keine Unterdruck an den Schläuchen da ist, ist es meistens die ZV-Pumpe. Wenn deine ZV-Pumpe ca.+/-20Sek.nachläuft, ist dann ein Schlauch defekt oder von der Steckverbindung runtergerutscht. Bei mir war einmal ein Schlauch in der ZV-Pumpe rundergerutscht. Die Pumpe ist hinten im Kofferraum Montiert(rechts in der Nähe vom Tankstutzen) ist.

Habe ein Foto von der ZV-Pumpe beigefügt. Die ZV-Pumpe ist mit Styropor verkleidet.

Wenn fragen noch hast, frage einfach nach, und dir wird geholfen

Gruß Norbert

Zitat:

Original geschrieben von pintura

Wenn keine Unterdruck an den Schläuchen da ist, ist es meistens die ZV-Pumpe. Wenn deine ZV-Pumpe ca.+/-20Sek.nachläuft, ist dann ein Schlauch defekt oder von der Steckverbindung runtergerutscht. Bei mir war einmal ein Schlauch in der ZV-Pumpe rundergerutscht. Die Pumpe ist hinten im Kofferraum Montiert(rechts in der Nähe vom Tankstutzen) ist.

Habe ein Foto von der ZV-Pumpe beigefügt. Die ZV-Pumpe ist mit Styropor verkleidet.

Wenn fragen noch hast, frage einfach nach, und dir wird geholfen

Gruß Norbert

Mercedes SL: Zentraverrieglung SL 500 Bj 11/92

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zentraverrieglung SL 500 Bj 11/92 : Mercedes SL (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH