Mk2
Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1:

Zentralverriegelung schließt nicht Fahrer Tür

• Ford Focus Mk2 Ticker
  • Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1 Forum
  • Ford Focus Mk2 Blogs
  • Ford Focus Mk2 FAQ
  • Ford Focus Mk2 Tests
  • Ford Focus Mk2 Marktplatz
Ford Focus Mk2

Zentralverriegelung schließt nicht Fahrer Tür

Themenstarter

Hallo,

Ich hab folgendes Problem mit meinem Focus Mk2 Bj 2009

Seit ein Paar Tagen wo es ja jetzt Arsch Kalt ist, steht in meinem Board-Computer "Fahrertür nicht geschlossen" mit dem Schlüssel bekomme ich das Auto nicht abgeschlossen, die Riegel bewegen sich zwar alle aber rasten nicht ein und springen zurück in die Ausgangsposition.

Ich kann das Auto momentan nur von innen Manuel verriegeln und mit dem Schlüssel von außen was kann ich machen ? ist evtl. einfach nur etwas eingefroren ?

hoffe auf Fachkundige Beratung

FocusGT FocusGT

Moderator

Mk2

Zitat:

ist evtl. einfach nur etwas eingefroren ?

ist ein Kälte/Feuchtigkeitsproblem

Nach Möglichkeit den Wagen ins Warme stellen und schauen ob es danach wieder geht, wenn nicht brauchst du ein neues Schloss ... oder gleich ein neues einbauen lassen, wenn man das Problem einmal hatte kommt es immer wieder.

Keine Seltenheit

Zitat:

Hat sich gerade erledigt.

WD 40 reingeballert, warmgefahren, Heizung voll an uuuuuund.....nach 15 Minuten war die Fehlermeldung wieder weg.

So eine ******* Technik Muss man echt nicht haben, sich dabei noch den Hintern abfrieren, hab echt was besseres zu tun.

Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1: Zentralverriegelung schließt nicht Fahrer Tür

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zentralverriegelung schließt nicht Fahrer Tür : Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH