Toyota
Toyota:

Zentralverriegelung Previa Schiebetür öffnet nur manchmal

Toyota Previa R1; R2

Zentralverriegelung Previa Schiebetür öffnet nur manchmal

Hallo, ich habe ein Problem mit der ZV an der Schiebetür unseres 97er Previa. Wenn es kalt ist, öffnet sie oft nicht. Auch die Bedienung direkt an der Verriegelung innen ist kaum möglich. Kann sich jemand das Phänomen erklären?

 

Wie bekomme ich die Verkleidung ab, ohne sie zu zerstören?

 

Danke schonmal für eure Hilfe!


Hallo schön, mach doch einfach mal die Kontakte an der Schiebetür richtig sauber, das die Strömlinge fließen können- aber auf beiden Seite (der Tür und an der Seitenwand) und dann probiere es noch einmal.

Hat bisher in der Werkstatt oft geholfen und den Kunden Geld gespart.

mfg Mazdacx5


Deine Antwort auf "Zentralverriegelung Previa Schiebetür öffnet nur manchmal"

zum erweiterten Editor
Toyota: Zentralverriegelung Previa Schiebetür öffnet nur manchmal

Ähnliche Themen zu: Zentralverriegelung Previa Schiebetür öffnet nur manchmal

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests