F (T92)
Opel Astra F:

Zentralverriegelung nachrüsten und Schlüssel nachmachen

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz
Opel Astra F (T92)

Zentralverriegelung nachrüsten und Schlüssel nachmachen

Themenstarter

Hallo ich habe da eine frage. Ich würde gerne in Meinen Astra F eine Funk ZV nachrüsten. Hier ist mal der Link der ZV http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich wollte jetzt mal folgendes wissen. Da ist bei der auktion so eine ZV Fernbedienung mit Schlüssel Rohling. Kann ich da einfach beim Schlüsseldienst den Astra F schlüssel drauf kopieren lassen (nachmachen lassen) so das ich nur das 1ne teil habe??

Klar muss ich dann den transponder für die WFS noch irgendwie in den schlüssel bekommen.

Kann mir einer sagen ob das so gehen würde???

Ja, das geht.

Der Schlüsseldienst wird dir den nur ohne Garantie nachmachen. Möglich das der nachgemachte Schlüssel ein wenig hackt. So war es bei mir. Ging aber meist glatt.

Würde den Originalen Schlüssel Notfalls immer bei mir trafen und mir die Arbeit mit dem Transponder sparen (wobei er vll. beschädigt werden kann).

Habichnet Habichnet

Weltenbummler

Ich hab damals einfach einen Nachschlüssel machen lassen (in normalem Rohling vom Schlüsseldienst) und den dann im Schraubstock mit Säge und Feile bearbeitet.

Denk daran dass falls du eine Wegfahrsperre hast du den Transponder mit in den FFB-Klappschlüssel setzen musst!

Opel Astra F: Zentralverriegelung nachrüsten und Schlüssel nachmachen

schliessen zu
Astra F Ticker vor 26 Minuten
Opel Astra F (T92) Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zentralverriegelung nachrüsten und Schlüssel nachmachen : Opel Astra F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH