100
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Zentralverriegelung funktioniert nicht

Audi 80 B4 (8C)

Zentralverriegelung funktioniert nicht

Hallo alle zusammen,

 

Habe seit ca ner Woche den alten Audi von meinen Eltern, weil unser Auto kaputt war und die Reparatur alles gesprengt hätte.

 

Sind auch soweit ganz glücklich mit dem Auto, außer dass die Zentralverriegelung nicht funktioniert und somit der Tankdeckel für jeden offen steht.

 

Haben die Sicherungen getauscht und dann beim Probieren war beim verschließen ein leises Summen zu hören, wie wenn die Zentralverriegelung zugeht, aber nichts passierte. Jetzt sagt die ZV garnichts mehr bzw nur sporadisch, aber Schließen tut sie dennoch nicht, wenn dann eben nur summen...

 

Kann uns vielleicht jmd helfen???

 

Wir haben keine Garage und haben Angst, dass mein Mann irgendwann mal von Arbeit kommt und kein Sprit mehr im Tank ist...

 

Und dann noch eine Frage: Wie stellt man die Zündung ein bzw hat jmd nen Plan, was der Spaß kostet.

 

Hier noch die Daten:

Audi 80 Avant B4

90PS 66KW

Bj1993

 

Achso das Auto stand zwei Jahre, läuft aber bis auf das Ruckeln, was von der Zündung herrührt super:-D

 

Danke schonmal für eure Hilfe


Deine Antwort auf "Zentralverriegelung funktioniert nicht"

zum erweiterten Editor
Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Zentralverriegelung funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu: Zentralverriegelung funktioniert nicht

schliessen zu
Fahrzeug Tests