Vento
VW Golf III:

zentralverriegelung&fenster

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

zentralverriegelung&fenster

Themenstarter

hallo leute,

wenn ich mir vom 3er golf die zentralverriegelung und die elektrischen fensterheber rausmontieren will...wo finde ich die dinge? (möchte sie mir dann in meinem bus t3 installieren)

bin nicht ein schrauber, deshalb wo soll ich schauen?

denke dass el.fenster hinter der türverkleidung sind: kabel werde ich ja neu verlegen müssen, also nur die druckknöpfe zur bedinung und den motor fürs fenster?

wo liegt die zentralverriegelung und wie schaut die aus?

danke und

ciao ciao

christian

thommen thommen

The thomminator

Hallo,

also dein Vorhaben mit der ZV dürfte nicht ganz so einfach werden wie du dir das vorstellst! (Wenn du die originale ZV meinst)

Die ist beim G3 pneumatisch! Finden tust du die ZV-Pumpe im Kofferraum unter der rechten Rückleuchte! Von dort einfach den Schläuchen folgen! Aber ob du dies dann problemlos in den T3 bekommst ist fraglich...

PrinzFrankfurt PrinzFrankfurt

Werkzeugfetischist

Ne originale T3 ZV kannst Du von mir haben. Anschluß der O-ZV an die Komfprt Funktion der E-FH sollte kein Problem sein, wenn Du denn die E-FH aus dem Golf in den T3 Passig bekommst. Ich habe damals bei mir Opzional von InPro eingebaut und war Top Zufrieden.

VW Golf III: zentralverriegelung&fenster

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zentralverriegelung&fenster : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH