-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 1 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
-
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 12 -
Schockers:
Dachreling
Renault Twingo I ( C06)
Zentralveriegelung und Wfs
Themenstarter
|
Hallo Leute, ich weiß das dieses Thema schon endlos behandelt wurde, aber ich weiß mir keinen Rat mehr. Folgendes Problem: Die Zentralveriegelung läßt sich mit den Schlüsseln nicht mehr öffnen(Infrarot), aber immer schließen. Da hatte ich mich dran gewöhnt(neuen Schlüssel mit neuer Programmierung von Renault). Habe also immer so aufgeschlossen und den Schlüssel gedrückt und die WFS war entriegelt. Seit 2 Wochen läßt sich die WFS nur noch entsperren, wenn ich von der Beifahrerseite drücke. Ich hoffe es weiß jemand Rat, denn noch einen reparatur bei Renault kann ich mir nicht leisten. Gruß |

Partner
Ist natürlich schwer so etwas von außen zu diagnostizieren. In eine Werkstatt möchtest du nicht fahren, somit fällt das auch schon einmal flach. Evtl. hast du ja jemanden im Freundeskreis, der sich damit auskennt. Oder findet sich jemand in der Community der Unterstützung bieten kann? Ansonsten vielleicht erst mal bei der Werkstatt anrufen und vorher vereinbaren, was es kosten würde nur einmal einen Blick drauf zu werfen.
Gruß
Fabian
Danke für Deine Antwort.
Ich hatte gehoft, das es hier Schrauber gibt zb. von Renault, die diese Problematik kennen und ihr wissen weitergeben, oder zumindest Tips geben können, aber habe mich wohl geirrt.