Zenec Ze-MC 172 Update
|
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einen Update für den Radio. Kann aber weder auf der Zenec, noch auf der Acr seite ein Update dafür finden!
Hat von euch jemand den gleichen Radio und evtl. ein Update dafür? Oder einen Link?
Vielen dank im Vorraus MFG. Stoebei |
-
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
17 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Schlüssel für BBS Felge
12 Beiträge -
VW Styling und optisches Tuning Forum
Suche ABE recaro Type 560012 KBA 90350
11 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Wo sitzt das Steuergerät beim 328?
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
47 Beiträge

Was für ein Update`?
Hab das MC 170.Läuft gut.
1.8 TS VVTL-I
Hi!
Ist ein Firmware Update, dass kleine Software Macken behebt.
Zb. Den Empfang etwas verbessert, den Radio schneller reagieren lässt usw....
MFG. Stoebei
1.8 TS VVTL-I
Kann man ganz einfach selber Updaten. Ist einfach eine Cd die man ins Laufwerk schiebt.
Anscheinend hat aber keiner eins :-(
MFG. Stoebei
liegt daran, dass das nur der Service macht^^
1.8 TS VVTL-I
Zenec Ze-MC 172 Update
Hi!
Hat sich schon erledigt. Brachte den Radio wegen wackelnden Bildschirm zurück und bekam auf Garantie einen neuen.
Kaufte mir dann einen I-Pod, der am Radio nicht funktionieren wollte.
Der Händler schickte mir dann per E-Mail das Update für den Radio und seitdem ist alles Gut.
MFG. Stoebei
hey,
an welche Email adresse hast du denn dein Problem geschrieben. Denn info@zenec.com funkitoniert nicht.
Oder direkt an ACR die die Radios vertreiben?
Grüße
Daniel
1.8 TS VVTL-I
Hey.
Wenn du auch einen Ze-Mc 172 hast, dann kann ichs dir schicken. Oder mal ne Mail zu verkauf@maui-sound.de
Arbeitest du bei maui-sound?
1.8 TS VVTL-I
Nein warum?
Zenec Ze-MC 172 Update
Is en Kunde von uns^^
1.8 TS VVTL-I
Warum wo arbeitest du denn?
ACR Service
nein ich habe ein mc 192, aber angeblichen sollen das die gleichen sein. munkelte man. Und ACR europa meldet sich nicht
meines wissens nach sind es nicht die gleichen updates, da das 192 noch dvbt, navi, sd kartenslot hat. würdest du das 172er update auf das 192er machen, würden diese symbole für das dvbt, navi sd karte nicht mehr im menü haben. genauso ist es auch umgekehrt, machst du das 192 update auf das 172er hast du die symbole für dvbt, navi und sdkarte.
Ps. Bluetooth hat das 192er noch dies symbol würde auch weg sein bzw da erscheinen