V (1K)
VW Golf V:

ZENEC MC2000 mit fest verbauter Freisprecheinrichtung möglich??

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

ZENEC MC2000 mit fest verbauter Freisprecheinrichtung möglich??

Themenstarter

Hallo zusammen !

Ich hab n Problem:

Ich würde mir gerne das MC2000 kaufen, jedoch habe ich eine von VW fest installierte Freisprecheinrichtung im Auto verbaut. Der ACR-Mensch sagt, ich könnte die nach dem Einbau nich mehr nutzen, höhchstens zum Laden meines Handys. Ist das richtig?

Gibts es vll. Möglichkeiten, das ich meine feste Freisprechinrichtung weiter ganz normal nutzen kann...durch n Kabel vom Radio, welches ich abklemme oder sowas?

Fahre einen Golf V GT Bj. 2006 mit dem Standart MP3 Radio von VW (RNS300)

Danke schonmal für die Antworten

mfg

Marc

Zitat:

Original geschrieben von zalle2004

Hallo zusammen !

Ich hab n Problem:

Ich würde mir gerne das MC2000 kaufen, jedoch habe ich eine von VW fest installierte Freisprecheinrichtung im Auto verbaut. Der ACR-Mensch sagt, ich könnte die nach dem Einbau nich mehr nutzen, höhchstens zum Laden meines Handys. Ist das richtig?

Gibts es vll. Möglichkeiten, das ich meine feste Freisprechinrichtung weiter ganz normal nutzen kann...durch n Kabel vom Radio, welches ich abklemme oder sowas?

Fahre einen Golf V GT Bj. 2006 mit dem Standart MP3 Radio von VW (RNS300)

Danke schonmal für die Antworten

mfg

Marc

Geht definitiv nicht! Hab selbst die FSE-Premium drinnen, is aber nun arbeitslos!

Straßenfeger Straßenfeger

Audi-Wiederholungstäter

Alternativ zur VW-FSE hast Du aber im MC2000 dann eine ebenfalls sehr gut funktionierende FSE (besonders, wenn das externe Mikro oben neben der Beleuchtung oberhalb der Frontscheibe verbaut ist) mit allen erforderlichen Features- vorausgesetzt, Dein Handy wird voll unterstützt (nicht bei allen gleich).

VW Golf V: ZENEC MC2000 mit fest verbauter Freisprecheinrichtung möglich??

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ZENEC MC2000 mit fest verbauter Freisprecheinrichtung möglich? : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH