-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 1 -
Thirk:
Opel Insignia Mittelkonsole - Demontage, Montage, Knarzen beseitigen
Kommentare: 12 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 1 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 15 -
Thirk:
Dachkonsole Opel Insignia Demontage – Montage, Rasseln in der FSE beseitigen
Kommentare: 9 -
Schockers:
Dachreling
zeitweise fehlende Menüpunte
|
Hallo zusammen, bin neu hier im Furum und hab immer begeistert mitgelesen und auch zu meinem Problem nichts ins der Suchfunktion gefunden. Also zu meinem Problem, ich hab in letzter zeit öfter beobachtet das bei mir im menü zeitweise punkte fehlen und dann aber wieder selbstständig wieder auftauchen. wie z.B. der Punkt Motorleistung im Menü der Sporteinstellungen oder der Punkt der Wegausleuchtung im Fahrzeug menü. Kann mir jemand von euch weiter helfen? |
-
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
83 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
8 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Travel assistant nachrüsten
55 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
17 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Schlüssel für BBS Felge
12 Beiträge

ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen,
aber genau das habe ich auch. Schlüssel
raus, kurz drauf wieder in die Zündung und
die Menüpunkte sind wieder vollzählig
Viele Grüße Opellinchen
Also mein Fahrzeug ist EZ:11.08. und auf diesem Stand ist auch die Fahrzeug software hat es evtl. was mit der veralteten Software zu tun?
Manche Menüpunkte erscheinen erst wenn z.B. der Motor läuft.
Einfach mal testen.Zündung an,nur manche Menüpunkte vorhanden,bei laufendem Motor müste dann alles da sein
Das Problem kenne ich nicht, würde mal zum FOH fahren.
Gruß Fluzz.
Hallo,
bin seit dem 16.05. auch endlich glücklicher Insignia-Fahrer.
Hatte mich zunächst auch erst über die verschwundenen Menü-Punkte gewundert. Nach einigem Überlegen erscheint mir dieses Verhalten allerdings ganz ok. Solange der Zündschlüssel nicht gedreht wurde scheint das Bus-System über das die Informationen fließen einfach nicht dialog-fähig zu sein. somit könnten die angestrebten Konfig-Einstellungen gar nicht gesendet und durch das Zielsystem übernommen werden.
Na ja, so stelle ich es mir jedenfalls vor ;-) Würde irgendwie Sinn machen.
LG
Arni
1xStraßenräuber
Mein bescheidener Gedankengang:
Parameter die den Motor betreffen können erst mit dem Starten dem Motors angezeigt werden, weil dann erst die Parameter verfügbar sind.
Die Motorleistung z.B. kann ja erst angezeigt und beeinflusst werden wenn der Motor läuft. Vorher bringt der Motor ja erst 0 PS Leistung.
lg
F.
Hallo zusammen
Kann mir jemand helfen?
Gestern hatte ich keine Karte beim Navi, Musik ging und Config aber keine Karte und die Zeit war wieder Winterzeit!!!
Kennt das jemand auch und was ist die Lösung????
War dann nach längerem parkieren wieder weg und sie Zeit glich das Signal vom Radio wieder an.........
Finde ich alles nicht so toll zu viele Fehler....
Hallo
Du warst sicher in einer anderen Zeitzone.Nach längerem ,,parkieren,,wurdest Du zurückgebeamt.
Nun funktioniert logischerweise die Zeit wieder.
Zu viele Fehler? Sag das hier nicht zu laut.
Gruß Argon-
Hehe du bist gut
das war alles in einem Umkreis von +- 50 Km
betreffend Fehler ich fahre seit 16 Jahren Opel und so viele Problemchen hatte ich noch nie !
Grrrrrr
Ps. Schweizer sind heikel:-)
greez
Hallo
war doch als Späßchen gemeint.Insgesamt (hatte ich auch schon mehrmals gepostet) sind es für mich auch ZU viele Fehler.Wird nicht gern gehört und verdrängt.
Meiner 2.0T ist bis auf Soundsystem relativ leise.Fehlende Menüpunkte habe ich auch.Wasserschäden konnte ich noch nicht testen.Hast Du Sammelbestellung bei der Fehlerausstattung gemacht???
Bin schon weg.
Gruß
Argon-