Zeigt mir bitte Fotos mit geilen Tiefbettfekgen auf den 5er Gti
-
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
17 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Schlüssel für BBS Felge
12 Beiträge -
VW Styling und optisches Tuning Forum
Suche ABE recaro Type 560012 KBA 90350
11 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Wo sitzt das Steuergerät beim 328?
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
47 Beiträge

Hallo,
um deine Idee ein bisschen "weiter zu entwickeln" könnten wir doch einen Thread aufmachen wo jeder seine Felgen Umbauten zeigt oder nicht? So könnten sich die unentschlossenen die Felgen "in natura" auf dem Autoanschauen und nicht nur im Katalog...
Mfg,
Ich denke, das ist eine sher gute Idee!
Nur für GTIs oder auch für andere Ver?
jetzt 30064KM runter
Ich würde sagen das Felgen auf alle Motorisierungen und Ausstattungsvarianten passen. Also alle Modelle
Zeigt mir bitte Fotos mit geilen Tiefbettfekgen auf den 5er Gti
Ja klar, für alle Modelle, inlkusive Marke der Felgen (+ Einpresstiefe, usw.), Breite der Felgen, Probleme beim Aufziehen der Felgen, et cetera...
Auf diese Weise würden viele Felgenthreads wegfallen, wo's sowieso immer um das gleiche geht
Mfg,
Jajajajajajajajajajajajajjaja
Na wo sind denn die Beiträge? *lechz*
Die ASA AR1 sind für mich gestorben: 1. es kann Probleme mit der Karosserie geben (nur in ET 35 erhältlich, auch wenn mir eine Mitglied hier etwas anderes sagte).
2. bei uns steht an jeder Ecke ein Auto mit den ASA AR1. Nö...das muß nicht sein.
Die BBS RS-GT passen auch mit Gewindefahrwerk ohne Änderungen auf den GTI (normaler Golf V?). Dies teilte mir Tuner Wendland mit. Leider kosten die 8,5*19 Zoll Felgen schweinisch viel (sparen muß). Gewicht aber konkurrenzlos: ca.9,5 kg
Habe alle Gutachten zu dieser Felgen und wenn sich nichts tut, dann muß ich wohl mein Konto plündern und zuschlagen.
Hat keiner hier Bilder vom Ver mit Tiefbettfelgen? Am besten mit Schraubenabdeckungen.
Schönes WE,
Jo
Guten Morgen! Habe die ASA AR1 und find die eigentlich sehr schön! Will jemand Fotos sehen? Dann lad ich die mal hoch ?!?
Gruß Chris!
Ja zeig mal !!!
Ich find die ASA AR1 ja auch nicht schlecht, aber siehe weiter oben meine Gründe...
Bilder und Info dazu *Neugier*
Shit !
Sorry meine Eltern ham die cam mit in urlaub genommen! Kommen morgen wieder, dann lad ich sie hoch ! Versprochen!
P.S: Also bei uns fährt damit kein einziger rum, die haben alle nur die popeligen VW Felgen :-)
Gruß Chris