ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt mal her euren Golf Plus

Zeigt mal her euren Golf Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)
Themenstarteram 31. Januar 2008 um 10:28

Hallo, wie sieht euer Golf Plus aus?? Zeigt mal paar Bilder...!

 

Das ist z.B. meiner:

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2008 um 11:18

Sieht aus wie einer von Millionen anderer Golf Plus. Aber die Felgen sind schick. Zum Plus Design äußere ich mich hier nicht. :D

1933 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1933 Antworten

Zitat:

@Foxhunter33 schrieb am 5. Juli 2015 um 21:44:57 Uhr:

Hier auch von mir mal ein Update vom Golf+

Mit neuen original VW Nogaro Felgen (7,5 x 18 Zoll ET 49 225/40)

Ohja die stehem dem plus sehr gut :D

Die Felgen sehen gut aus!

Deine Scheinwerferblenden gefallen mir nicht. Ich finde die von Kamei optisch besser, da die die Kante des Scheinwerfers aufgreifen.

Bei mir war damals das Problem das ich die von Kamei nicht getüvt bekommen hab , der meinte die blenden decken zuviel vom scheinwerfer ab fand ich bissel lächerlich damals aber was soll man machen der war total sturr

Da liegt doch eine ABE bei.

Dem hätte ich mal anständig die Meinung gesagt!

Der mir die HU abgenommen hatte, ließ sich die ABE zeigen, verglich dann die Nummern und war zufrieden.

Bei mir meinte er halt die blenden nehmen zuviel licht weg und bla ,naja egal sowas kommt jz nich mehr ans auto und gut ist ;)

Aber da sieht man mal wie verschieden die tüver sind

Der hat bestimmt gesehn ohh ein plus der verbastelt ist da such ich alles ab bis ich was finde :P

Zitat:

@Foxhunter33 schrieb am 5. Juli 2015 um 21:44:57 Uhr:

Hier auch von mir mal ein Update vom Golf+

Mit neuen original VW Nogaro Felgen (7,5 x 18 Zoll ET 49 225/40)

Schöner Golf Plus ;)

 

MfG

Na dann will ich auch mal meinen Rentner Golf hier reinstellen.

Dscn1529
Dscn1534
Dscn1536
+1

Erzähl mal ein bißchen was zu Deinem Rollator!

ich denke es steht alles aktuelle soweit in der Fahrzeuginfo, dort sind auch noch mehr Bilder, wenn ansonsten noch Fragen sind Antworte ich gerne.

Mfg

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/908180/vw-golf-5-plus-1kp

am 7. Juli 2015 um 5:30

Diese Windabweiser werden dir tiefe Kratzer in die vorderen Scheiben ziehen und sind auf Dauer nicht gut für die Mechanik und Motoren der Fensterheber. Ich spreche aus leidiger Erfahrung. Ich kann ja verstehen das du auch bei Regen rauchen möchtest, aber die Dinger sind beim Plus, vor allem vorne, nicht optimal.

Ansonsten: schick schick - gefällig mir. Der glänzene Lack errinert mich etwas an den "Pflegefall lingling" ..

Danke für den Tip, die Windabweiser sind aber nicht wegen des Rauchens da, ist ein Nichtraucherfahrzeug, eher wegen der Kiddys damit es nicht so zieht. Wie lange hattest Du deine denn dran, meine sind jetzt ca. 3 Jahre dran und haben noch keine Spuren auf den Scheiben hinterlassen.

Da eine Firma bei uns in der Nähe ein Angebot hatte und fürs Polieren vom Auto nur 59€ verlangte habe ich zugeschlagen und meinen 7 Jahre alten Hirsch polieren lassen, als ich ihn danach sah war ich völlig von den Socken, sieht jetzt wieder aus wie ein Neuwagen.

Deiner gefällt mir aber auch.

am 7. Juli 2015 um 7:39

Das ist der "neue" Dicke von meiner Freundin. Sie kommt von einem E46 Compact und ist mit dem Golf sehr happy.

Übernommen wurde der 1,9TDI mit 112tkm aus der Familie. Der Pfelgezustand war leider nicht vorhanden, aber die Technik ist (hoffentlich) in Ordnung.

Nach einer ausführlichen Aufbereitung meinerseits, konnte sich der Wagen wieder sehen lassen. Leider hat er auch die Bekannte Roststelle am Heck (Bild 1) Ich war damit bei VW und hier sagte man mir nur, dass sich VW eventuell dran beteildigen würde und das auch noch mindestens mein Anteil bei 800€ liegt. Das ist mir definitiv zu viel. Daher wird die wohl Ende des Jahres lackiert und nicht ersetzt werden.

Das nächste Jahr muss er als Kilometerfresser herhalten und dafür gibt es demnächst einen Serive. Hier muss ich mich noch mal schlau machen, was alles gewechselt werden muss. (Zahnriemen wurde gemacht)

Kauf dir n Heckklappe in der Bucht. Ich Hatte Glück 300€ inkl. Scheibe und noch im Top Zustand. Keine Macke und der Farbton hat sogar gepasst.

am 7. Juli 2015 um 23:19

Zitat:

@Krobi0815 schrieb am 7. Juli 2015 um 07:56:24 Uhr:

Wie lange hattest Du deine denn dran, meine sind jetzt ca. 3 Jahre dran und haben noch keine Spuren auf den Scheiben hinterlassen.

Oh, doch schon so lange. Dann putzt du wohl regelmäßig den Dreck von den Fenstern. Meine hatte ich gut ein Jahr. Die Kratzer sind bei mir an den vorderen Scheiben senkrecht im Bereich der Außenspiegel entstanden.

Zitat:

@Krobi0815 schrieb am 7. Juli 2015 um 07:56:24 Uhr:

Danke für den Tip,....

Wie lange hattest Du deine denn dran, meine sind jetzt ca. 3 Jahre dran und haben noch keine Spuren auf den Scheiben hinterlassen.

Hallo krobi0815,

Du hast ein tolles Auto, sieht super aus.

Übrigens: Ich hatte meine Seitenwind- und Regenabweiser 8 Jahre in meinem Golf (nur vorne), da war noch kein einziger Kratzer in den Scheiben. Und die Mechanik machte keinerlei Probleme. LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Zeigt mal her euren Golf Plus