ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...

Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 17:13

Hallo,

Habe im bmw 3er Thread so ein Thema abgeschaut und war sehr überrascht über die vielen tollen fotos die da waren... Habe mir gedacht eröffne ich auch hier bei uns so ein Thema...

Also zeigt mal alle eure schönen Autos... :cool: Egal ob Limo,Touring ...

Bin auf die Fotos gespannt...

Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2009 um 17:43

Frag mich das doch bitte im Frühling wieder nach der Politur usw.. ;-)

1119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1119 Antworten

HDR (High Dynamic Resolution) sind Bilder die aus mehreren, teils über-, teils unter- und teils normal belichteten Bildern zusammengerechnet werden. Der Sinn ist, daß man die hellen Anteile der unterbelichteten und die dunklen Anteile der überbelichteten Bilder zusammenbringt. Heraus kommen Bilder, in denen das sichtbar ist, was sonst im Schwarz abgesoffen oder im Weiß ausgebrannt wäre.

Die HDR-Funktion ist etwas, daß man an der sonst recht guten iPhone-Kamera, vergessen kann.

Gruß, HUK

am 3. Juni 2013 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von vulkan1990

kannst uns ja beschreiben was wir hätten sehen sollen ;-)

@all,

sorry - irgendwie steh ich auf der Leitung!?:confused:Was soll jetzt das besondere an dem schwarzen Benz sein? Hätte eigentlich an irgend welche Zierstreifen oder andere ausergewöhnliche Besonderheiten gedacht. Oder sollen die Bilder einfach nur "dein" Auto vorstellen!?????????? Bin ih jetzt im I-Phone oder Kamera Forum? Fragen über Fragen - aber wie gesagt > vielleicht steh ich ja auf der Leitung! Dieses Wetter macht echt "Depri"

Grüßle

Danny

am 3. Juni 2013 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von schwabenfranke

Zitat:

Original geschrieben von vulkan1990

kannst uns ja beschreiben was wir hätten sehen sollen ;-)

@all,

sorry - irgendwie steh ich auf der Leitung!?:confused:Was soll jetzt das besondere an dem schwarzen Benz sein? Hätte eigentlich an irgend welche Zierstreifen oder andere ausergewöhnliche Besonderheiten gedacht. Oder sollen die Bilder einfach nur "dein" Auto vorstellen!?????????? Bin ih jetzt im I-Phone oder Kamera Forum? Fragen über Fragen - aber wie gesagt > vielleicht steh ich ja auf der Leitung! Dieses Wetter macht echt "Depri". Also wenns so ist - ich könnte auch ein schönes Käsekuchenrezept anbieten:cool:

Grüßle

Danny

Haaaalllllooooo! Bevor wieder irgend jemand ein weinerle macht - is doch alles nur Spaß!:D

am 10. Juni 2013 um 7:11

Das ist er ab Samstag, hoffentlich. :):D

Ne, das isser bestimmt ab Samstag.

Unnötig Geld in Showpalast, gediegene Verkaufsräume und angenehmes Ambiente hat DER Händler nicht investiert, hoffe, es schlägt sich im Preis nieder ...:D

Bilder von meinem C gibt es reichlich auf meinem Blog:

http://www.mercedesblog.net/mein-w203-mopf/

Viel Spaß beim Anschauen!

am 11. Juni 2013 um 5:29

Tjaja, der Kauf mit einem extrem penibelen Mercedes Mitarbeiter als Kumpel kann sich auch als seeeehr langwierig entpuppen. Aber 7900€ für das Auto ist echt ein guter Preis und letztendlich hat sich sich die ganze Warterei nach den richtigen Auto gelohnt.

Vielleicht gibts ja "Neulinge" dei ihr Fahrzeug in diesem Thread noch vorstellen möchten. Hab ihn mal wieder rausgekramt!

Grüssle und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Danny

Habe meinen C270CDI Bj. 2003 Kombi auch mal wieder auf Hochglanz poliert.

11
12
13
+1

Habe da auch noch mein Schätzchen zu zu fügen,...

C240 Bj. ende 2001

Mein Schöner :)

 

Noch mit alten und neuen Felgen.

20131024-121052
20131130-131219

200er kompressor,hab ihn seit mai,er ist ein traum....

20130504-131129

und noch ein schöner 320 CDI. Mein Traumauto :-)

Sdc13192
Sdc13182
Sdc13187

Mahlzeit in die Runde, hier mal mein C320 Bj.2001 mit 18" amg's, 30mm Eibach Federn und auf der HA 10mm Spurplatten pro Seite :)

Ich weiß vorne könnte er noch etwas tiefer, das werde ich im Sommer vielleicht noch in Angriff nehmen :D

Und noch eins!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Zeigt mal alle eure schönen C Klassen...