ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo

Zeigt her euren Mondeo

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 14. März 2015 um 10:26

Ich glaube, solch einen Thread gibt's hier noch nicht, oder? Wir freuen uns auf viele tolle Bilder und ggf Übergabeberichte :)

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2016 um 18:11

Jetzt ist es Zeit für ein Auto aus Polen :)

Mondeo 1.5 Ecoboost mit DesignPaket III. Komplette Ausstattung mit alle Optionen ohne Leder.

Verbaut anfang Juni 2015.

Fur Sommer ich hab jetzt 19 Zoll Carmani Alufelgen. Original sind für den Winter. Spoiler war nach gekauft.

1196 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1196 Antworten

Zitat:

@HarryStoned schrieb am 30. Mai 2015 um 23:16:15 Uhr:

Hallo Doomlord,

ich habe absichtlich keine getönten Scheiben. :)

Beste Grüße

Harry

Kann ich inzwischen gut nachvollziehen.:)

Meine dunklen Scheiben hat der Händler vergessen beim bestellen.

Ich wollte das nachträglich folieren lassen, kostet die gleichen 300,-- wie bei der Bestellung ab Werk.

Aber nach einigen Tagen habe ich die "neue" Sichtweise, speziell beim Rückwärtsfahren zu schätzen gelernt, nach 6,5 Jahren "Blindflug).

Klar sehe die dunklen Scheiben von außen klasse aus, aber sind eben auch irgendwie unpraktisch für den Fahrer. Daher bleiben die nun so wie sie sind.

am 31. Mai 2015 um 8:10

Zitat:

Klar sehe die dunklen Scheiben von außen klasse aus, aber sind eben auch irgendwie unpraktisch für den Fahrer. Daher bleiben die nun so wie sie sind.

Ich bevorzuge auch eine klare unverdunkelte und unverfärbte Sicht. Von außen ist mir die Ansicht mit den verdunkelten Scheiben außerdem ein wenig zu "cool", dass passt nicht zu mir. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Mich stört, daß es von aussen fast schwarz aussieht, einfach zu undurchsichtig und "getunt". Bei Skoda beispielsweise ists auch deutlich getönt, aber nicht so derbe und in einem eleganten, grün-gräulichen Farbton. Das sieht dann wieder richtig gut aus...

am 31. Mai 2015 um 9:16

Ich habe Kinder und deswegen ist um so dunkler perfekter ;-)

am 31. Mai 2015 um 9:28

äh, verstehe den Zusammenhang nicht? Ich habe auch Kinder. Mußt Du Deine Kinder verstecken?

Hatte es beim Mk4 auch sowie die Rollos. Weil gerade nachts das rückwärts fahren teils schwierig war, hatte ich jetzt nur die Rollos bestellt. Da ich vorher die Bildschirme hinten in den Kopfstützen hatte, konnten meine Jungs hinten immer gut Videos schauen, wenn es sehr sonnig war konnten noch die Rollos gezogen werden.

am 31. Mai 2015 um 11:34

Zitat:

@HarryStoned schrieb am 31. Mai 2015 um 11:28:40 Uhr:

äh, verstehe den Zusammenhang nicht? Ich habe auch Kinder. Mußt Du Deine Kinder verstecken?

Ich habe hinten Bildschirme drin zum Dvd's schauen oder Playstation zocken dann nervt die sonne nicht ;-)

am 31. Mai 2015 um 11:41

Ah, alles klar... ;-)

Zitat:

@HarryStoned schrieb am 30. Mai 2015 um 22:54:39 Uhr:

So, nu hab' ich auch ein paar Bilder von meinem Neuen Ford gemacht...

Sehr hübsch.

Werde ich demnächst mal auf dein Auto achten :)

Habe mich auch gegen getönte Scheiben entschieden.

War mir den Aufpreis anfangs nicht wert.

Einen Vorteil haben die Scheiben allerdings schon. Man kann die Leute, die hinnter einem stehen, im Rückspiegel beobachten, ohne dass sie es mitbekommen :D

am 31. Mai 2015 um 14:18

Mondeo MK5 Trend 1,6 Business-Paket I - Design-Paket I -Active City Stop - Seitenscheiben ab

2. Sitzreihe getönt - Anhängerkupplung

Zitat:

@Ripsipiirakka schrieb am 30. Mai 2015 um 17:02:07 Uhr:

Zitat:

@matthias18 schrieb am 29. Mai 2015 um 21:47:22 Uhr:

Hallo Rostocker

Bestellt am 25.02.2015 im AutoZentrum Südstadt.

Darf ich fragen welche Ausstattung etc gewählt hast?

am 31. Mai 2015 um 14:26

ist zwar ein wenig offtopic, aber die getönten Scheiben wären für mich ein "MUSS".

Erstens sitzt schon mal unser Hund auf der Rückbank - und da ist nützlich, wenn den nicht jeder Passant sieht und auf ihn reagiert, wenn der Vierbeiner mal kurz im Auto bleibt, wenn er z. B. nicht mit in ein Geschäft darf

zweitens sieht man nicht sofort, was sich im Auto befindet (auf der Rückbank lassen wir ohnehin meist nichts im Auto liegen, schon gar keine Jacken oder Taschen ... aber auf Urlaubsfahrten kommt es vor, dass die "Gepäckhöhe" im Kombi verhindert, dass man noch das Rollo schließen kann - und da habe ich dann auch gerne mal etwas mehr "Sichtschutz" von außen, wenn der Wagen mal an der Tankstelle oder Raststätte usw. steht)

an die "Sichtproblematik" habe ich mich gewöhnt und kenne es ja auch schon gar nicht mehr anders :cool:

am 31. Mai 2015 um 18:12

Zitat:

@Timico schrieb am 31. Mai 2015 um 10:34:28 Uhr:

Mich stört, daß es von aussen fast schwarz aussieht, einfach zu undurchsichtig und "getunt". Bei Skoda beispielsweise ists auch deutlich getönt, aber nicht so derbe und in einem eleganten, grün-gräulichen Farbton. Das sieht dann wieder richtig gut aus...

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich habs beim Oci gehasst :) Ausserdem will ich nur von denen gesehen werden, die ich auch direkt sehen (kann) Sonst fühl ich mich von hinten oder schräg hinten so beobachtet :P alles ansichtsache

am 1. Juni 2015 um 15:46

Juhu... endlich ist er da :D

Die Woche wird er zugelassen :)

am 1. Juni 2015 um 19:08

Glückwunsch! Wo steht der denn rum?

am 1. Juni 2015 um 19:09

Danke!

Bei MGS ;) gut versteckt... musste selbst erst suchen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Zeigt her euren Mondeo