ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Zeigt her eure Sommerschuhe

Zeigt her eure Sommerschuhe

Volvo XC60 D
Themenstarteram 26. April 2016 um 15:04

So hier mal aus gegeben Anlass ein Inspirationsquelle für Felgen und deren Bereifung. Zeigt mal eure Sommerschuhe für die Elche. Meine kommen erst gegen Donnerstag und Freitag und werden dann nachgereicht ;-)

Beste Antwort im Thema

Wir machen die Tour in ca. 4 Wochen genau wie du sie vorhast. Gestartet sind wir am 15.05. Ich empfehle dir aber die Tour im Juni zu machen, da es im Mai in Finnland und der Nordkapp Gegend bei uns noch bitterkalt war mit teilweise 50cm Schnee.

298 weitere Antworten
Ähnliche Themen
298 Antworten

Hallo miteinander,

 

von wegen Sommerschuhe - ich habe ein paar sehr schöne zum Verkauf:

 

http://www.motorbasar.de/...ni-18-alufelgen-fast-neu-t5659464.html?...

 

Hintergrund: Habe mir Ganzjahresräder montieren lassen.

 

 

Viele Grüße,

 

Willi.

Auch wenn ich die Threadsüberschriften mit so vielen Satzzeichen nicht besonders mag, würde mich auch aus gegebenen Anlass, mitgeteilte Erfahrungen zur Sommerbereifung auf einem XC 60 AWD sehr interessieren.

Zitat:

@-djb- schrieb am 26. April 2016 um 17:20:52 Uhr:

Auch wenn ich die Threadsüberschriften mit so vielen Satzzeichen nicht besonders mag, würde mich auch aus gegebenen Anlass, mitgeteilte Erfahrungen zur Sommerbereifung auf einem XC 60 AWD sehr interessieren.

Und warum Fragezeichen und nicht Ausrufezeichen? ;)

Hier meine Erfahrungen mit den Contis ab Werk und hier mit den (damals) neuen Michelin.

Seit Freitag habe ich die Sommerreifen wieder drauf und erfreue mich am präziseren Lenkverhalten und trotzdem ausreichenden Komfort...nachdem ich den vom Reifenhändler eingestellten Luftdruck von 2,7 wieder auf 2,6 bar gesenkt hatte (Insider ;-).

Meine 8,5x20 et49 // 255 45 20 Michelin Latitude Sport// Volution V.20 von Heico

Der Blog von XC70D5 mit den Reifen war für mich ausschlaggebend dass ich mir wieder einen Michelin geholt habe. Ps Thx

Image
Image

Mein V70 D5 bleibt auch im Sommer auf der Standartbereifung 225/55 16 Zoll.. dafür aber schon mal frisch poliert :)

Hier mein XC60 mit den 18" Zephyrus :-)

20mm Distanzen hinten und 10mm vorne je Rad habe ich soeben bestellt :-)

Ich habe seid 2wochen meine 18er Sleipner drauf, bin aber aufgrund der aktuellen Wetterlage am überlegen wieder Winterräder zu montieren.

Hier mein V60 mit den Ixion 235/40 R18 und Continental Sport Contact 3.

Das wird ein schönes Bilderbuch. :)

Bild-1
Bild-2
Bild-3
am 26. April 2016 um 16:05

Bei mir ebenfalls Ixion auf SportContact3 :)

Momentan allerdings noch auf Winterreifen

Zitat:

@Willi_AC schrieb am 26. April 2016 um 17:13:50 Uhr:

von wegen Sommerschuhe - ich habe ein paar sehr schöne zum Verkauf:

Bei sind nach Rückgabe ein paar Winterschuhe übrig. Falls einer der Wettergeschädigten dafür Verwendig hat.

Zitat:

@gruru schrieb am 26. April 2016 um 18:28:16 Uhr:

Zitat:

@Willi_AC schrieb am 26. April 2016 um 17:13:50 Uhr:

von wegen Sommerschuhe - ich habe ein paar sehr schöne zum Verkauf:

Bei sind nach Rückgabe ein paar Winterschuhe übrig. Falls einer der Wettergeschädigten dafür Verwendig hat.

Du bist krank - wickle erst mal die Rückgabe ab!!!

Alle anderen: gruru ignorieren!!!

am 26. April 2016 um 16:32

Zitat:

@gruru schrieb am 26. April 2016 um 18:28:16 Uhr:

Zitat:

@Willi_AC schrieb am 26. April 2016 um 17:13:50 Uhr:

von wegen Sommerschuhe - ich habe ein paar sehr schöne zum Verkauf:

Bei sind nach Rückgabe ein paar Winterschuhe übrig. Falls einer der Wettergeschädigten dafür Verwendig hat.

Eventuell, wenn Dimension und preis passen :)

Dimension hab ich jetzt nicht im Kopf, ich hab einfach genommen was der Händler gerade für den V70 da hatte. Die Dinger haben aber sicher schon 5000km runter...

Preis darfst du dir aussuchen, wenn du sie selbst holst. ;)

am 26. April 2016 um 16:37

Zitat:

@gruru schrieb am 26. April 2016 um 18:35:28 Uhr:

Dimension hab ich jetzt nicht im Kopf, ich hab einfach genommen was der Händler gerade für den V70 da hatte. Die Dinger haben aber sicher schon 5000km runter...

Kannst mir ja mal ein Foto per PN schicken :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen