ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3364 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3364 Antworten

Super Speedster. Ich dachte, der ist noch gar nicht raus.

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass Deiner optisch ganz ganz nah an der Perfektion ist, ohne Übertreibung....nur: die Lufteinlässe vorn hätte ich mir gespart.:D

Das ist aber ein 4S, oder?

nein, ist ein schmalhans C2 (siehe schweller). mag die aufgedunsenen S nicht so gern. ausser turbo... und nochmals DANKE für das lob. für mich steht meiner aber auch so wie er jetzt ist 'finale' da. inkl der nasenlöcher. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Ich richte schon mal Grüße von 'nem anderen blauen aus, der optisch allerdings noch 'ne kleine Nachbereitung braucht: Er ist hinten rechts höher als hinten links...:confused:

klasse! auch wunderschön. und nicht minder tief...

 

mfg

Stimmt ja, der "fehlende" 4S-Schweller war mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte mich nur an den so breiten Backen orientiert.

Tief ist meiner auch, richtig. Um 30mm dank Techart-Fahrwerk. Ich habe mich so an die Optik gewöhnt, dass serienmäßige bei mir schon als Gelände-993 durchgehen.:D Und ebenfalls danke!:)

Gruß

Hi zusammen,

hier ist auch mal ein Bild von meinem Porsche.

Detailbilder z.B. von meiner Carbonhaube muß ich mal machen / suchen.

Aber auch der Königsegg ist nicht schlecht.

Grüße und gute Fahrt.

ps: Ob alt / neu / luft oder wasser ich finde sie alle schön!!!

am 1. Oktober 2010 um 11:07

anbei unser boxster s.. detail siehe signatur

am 1. Oktober 2010 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von tifique

anbei unser boxster s.. detail siehe signatur

Die Innenausstattung in cocoa?? Geil gfällt mir am besten!!

am 1. Oktober 2010 um 20:04

danke, es ist cocoa. sieht aus wie eine clublounge finde ich.

Hallo,

hier die ersten Bilder von meinem GT2 RS :)

Gruß aus der CH

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
am 5. Oktober 2010 um 8:16

Hi,

das bleibt für immer mein Traum. Viel Spaß mit der geilen Rakete!

@stipenma

schönes kfz...glückwunsch....habe nur mal eine technische Frage:

Wie öffnet man die Türen von innen?

Dort wo bei den normalen 997 dieser silberne Zugbügel ist sehe ich nichts?

am 5. Oktober 2010 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

@stipenma

schönes kfz...glückwunsch....habe nur mal eine technische Frage:

Wie öffnet man die Türen von innen?

Dort wo bei den normalen 997 dieser silberne Zugbügel ist sehe ich nichts?

einfach an der roten Schlaufe ziehen!

Gruss

GR

am 5. Oktober 2010 um 9:05

Einfach an der roten Schlaufe ziehen.

Danke - und wieder mal was gelernt:D

am 5. Oktober 2010 um 9:59

Oder einfach nicht mehr aussteigen und nur Fahren ;).. Wie ich schon ( im Profil) geschrieben habe: Wahnsinns Auto!!

Zitat:

Original geschrieben von stipenma

Hallo,

hier die ersten Bilder von meinem GT2 RS :)

Gruß aus der CH

ein echt geiles teil... danke stipenma

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...