ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3335 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3335 Antworten
Themenstarteram 21. Juli 2010 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Wo ist eigentlich der TE?

Hat die Karre von ihm jetzt komplett den Geist aufgegeben?:confused:

Hätteste wohl gerne...

Na da isser ja wieder. :D

Wo warste denn solange hin? Urlaub?

am 21. Juli 2010 um 20:08

Nein, sylver.

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 20:15

Ne kein Urlaub. Hatte nur sehr viel zu tun und hab das Forum total vernachlässigt :(

Hoffe es geht allen gut...:)

Forum vernachlässigen? Sowas geht gar nicht. Wenn überhaupt, dann sucht man sich ne adäquate Vertretung. Ich erteile Dir hiermit eine Rüge, aber jetzt BTT. :D

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 20:21

Alles klar, Rüge ist angekommen ;)

Ich gebe mir grad den Thread von diesem M5 mit seinem neuen Turbo. Ist echt lustig...

am 21. Juli 2010 um 22:31

m5 und turbo?!?! wo?

Zitat:

Original geschrieben von tifique

m5 und turbo?!?! wo?

Es geht dabei nicht um was Technisches, sondern um den Thread-Ersteller (M5 LCI o.ä.), der sich schon seit gut 30 Beitrags-Seiten darum bemüht, dem Forum glaubhaft zu vermitteln, dass er sich einen neuen Turbo gegönnt hat:D:D. Wird offenbar schwieriger und setzt den Einsatz von Nudeln, Hexenhäuschen und Schuhen voraus:D

Letztlich aber wohl dann auch erfolgreich ...;)

Gruß

Bernd

am 24. Juli 2010 um 19:23

Na, davon bin ich aber noch nicht überzeugt....:D

Zitat:

Original geschrieben von Heiliger01

Na, davon bin ich aber noch nicht überzeugt....:D

+1

:D

am 25. Juli 2010 um 11:31

Also ich finde es echt gemein. Ich habe mal 4 Perspektiven auf einem Bild zusammen gestellt, und weiß ehrlich nicht wie mal an der Echtheit der Bilder zweifeln kann.

:(:confused:

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Also ich finde es echt gemein. Ich habe mal 4 Perspektiven auf einem Bild zusammen gestellt, und weiß ehrlich nicht wie mal an der Echtheit der Bilder zweifeln kann.

Ist das im Grunde nicht vollkommen egal?

Mir zumindest isses sowas von wurscht, ob hier jemand meinen Fuhrpark glaubt oder nicht.

Mich interessiert nur das Auto - mit der Meinung Dritter kann ich nicht herumfahren.

mfg, Tom

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Also ich finde es echt gemein. Ich habe mal 4 Perspektiven auf einem Bild zusammen gestellt, und weiß ehrlich nicht wie mal an der Echtheit der Bilder zweifeln kann.

:(:confused:

Also das 1:XX Modell glaubt dir hier keiner :D

Stell doch mal als Beweis das Hexenhäusen dazu :p

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 17:47

Wie der eine Kollege bereits richtig schrieb, es ist völlig Latte ob der Typ das Áuto hat oder nicht.

Ich war wohl einer der Ersten die den M5 Spezi attackiert haben weil ich Leute die nur Palabern nicht ab kann. Mittlerweile ist es mir egal. Der verarscht hier nur sich selbst und weiter niemanden. Wir sollten diesen Thread hier echt für unsere Schätze nutzen und nicht soviel krims krams hier reinposten.

Also M5, besitzt Du dieses Auto wirklich, so wünsche ich Dir allzeit Gute Fahrt.

Um mal ein bisschen Farbe reinzubringen...

911vorne
911seite
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...