ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten
am 2. Juni 2013 um 20:05

Teurer Spaß :) Aber sieht wirklich sehr gut aus :daumenhoch:

wenn mann was möchte, muss mann schon was inlegen. :D

am 2. Juni 2013 um 20:44

Hab ich meiner Frau vor dem Felgenkauf auch gesagt ^^

Tja, gibt viele teure Spielzeuge für den Passat. Aber den Preis für das Lenkrad verkrafte ich nicht, dann bleibt eben das normale Dreispeichen-VFL-MFL drin :) ...

Das neue KI baue ich mir irgendwann aber mal noch ein, das ist ja sogar mit Premium-KI recht günstig!

Nochmal zu diesem "RaceChip", die Firma bzw. die Produkte hat/haben sogar in einem Test mit "sehr gut" abgeschnitten! Werde die Finger trotzdem davon lassen, der Passat geht ja gut genug ;)

Außerdem würde ich "Mission 300.000" sonst unnötig gefährden!

am 2. Juni 2013 um 21:26

ich hoffe alle aus Passau/regensburg und dem Vogtlandgebiet haben Ihren Passat in sichere Höhen gebracht...^^ dort läuft gerade alles über...

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

ich hoffe alle aus Passau/regensburg und dem Vogtlandgebiet haben Ihren Passat in sichere Höhen gebracht...^^ dort läuft gerade alles über...

Hab´s eben im Fernsehen gesehen, wer das nicht getan hat, hat jetzt leichte Feuchtigkeitsprobleme :eek: ...

am 2. Juni 2013 um 21:45

http://youtu.be/F446ghp9eA0

gibt auch schon videomaterial aus der Chiemsee Ecke..

A8 überflutet ... das Ausfahrt Schild steht mitten im Wasser ^^

Echt schlimm wenn gleich alles überläuft.

Heute soll es bei uns in Österreich nochmal schlimmer werden :rolleyes:

Ach ja noch was:

Leer :( :(

Zitat:

Original geschrieben von strong5502

Echt schlimm wenn gleich alles überläuft.

Heute soll es bei uns in Österreich nochmal schlimmer werden :rolleyes:

Ach ja noch was:

Leer :( :(

Haste den Passat schonmal in Sicherheit gebracht? :D ...

Nee wohne zum Glück außerhalb der Gefahrenzone

Mein Passi ist beim Freundlichen

Es werden die Tür-Innenkanten und die Heckklappe wegen Zinkblasen (Krampfadern :) ) neu Lackiert :D

Wird alles von VW Übernommen :)

Muß aber dafür ca. eine Woche ohne meinen Passi auskommen :(

Zitat:

Original geschrieben von strong5502

Nee wohne zum Glück außerhalb der Gefahrenzone

Mein Passi ist beim Freundlichen

Es werden die Tür-Innenkanten und die Heckklappe wegen Zinkblasen (Krampfadern :) ) neu Lackiert :D

Wird alles von VW Übernommen :)

Muß aber dafür ca. eine Woche ohne meinen Passi auskommen :(

Weil ich das gerade lese....

letzte Woche sollte meine Motorhaube auf meine Kosten mal neuen Lack bekommen. Wagen abgegeben und nach 2 Stunden ein Anruf.....

wir haben sie abgebaut aber die brauchen wir nicht mehr lackieren.....komm mal vorbei (natürlich beim :) des Vertrauens)

Innenseite Motornaube an der Vorderkante, dort wo das Belch umgebogen ist. Dort ist unter der Versiegelung alles schon vom Rost zerfressen, sieht man aber wegen der Versiegelung nicht aber wenn man mit dem Finger darüber fährt! Auweia, na jetzt spar ich mir wenigstens die Lackierkosten :p

Neue Haube wird wohl von VW bezahlt. Nach 6 Jahren schon nicht wirklich erfreulich und das bei meiner extremen Pflege.

Achja Heckklappe im Bereich Rücklicht auch, da muss ich aber wohl mit Eigenanteil rechnen. Bin über die magischen 6 Jährchen.

Werd mal ein Bild einstellen

am 3. Juni 2013 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von strong5502

Es werden die Tür-Innenkanten und die Heckklappe wegen Zinkblasen (Krampfadern :) ) neu Lackiert :D

Wird alles von VW Übernommen :)

Mein Freundlicher hat mir letzte Woche gemailt, dass sich diesbezüglich die Richtlinien bei VW geändert hätten... Werd ihn wohl mal mit "deiner" Kulanz konfrontieren, da unser B6 auch aus 04/2009 ist.

Ja...die haben die Kulanz stark zum Negativen geändert.

Meine Motorhaube ( Ez. 11/2009 ) wurde nur beigemacht, dafür hab ich aber ne neue Heckklappe bekommen.

Kulanzantrag über 4 Türen läuft gerade noch...da befürchte ich aber schon schlimmes.

Hätte nicht gedacht, dass ich mal Vorteile bei meiner südfranzösischen Bumskiste finde, aber da sind sie! Rost kennt er nicht, nichtmal an der Bremsanlage oder am Unterboden ;) ...

Der Kulanzantrag wurde auf anraten meines :) im März gestellt weil im April die 4 Jahre um sind.

Er hat damals gesagt wir reichen es mal ein aber versprechen kann ich nicht's.

Er hat außerdem gesagt das sie Kulanzmäßig was ändern wird und es immer schwieriger ist was zu bekommen.

Ich hatte anscheinend Glück :)

@ Halb-Marathon-Man

Aber ich meine es sollte schon für alle das gleiche gelten zumal es sich um das selbe Baujahr und sogar das selbe Monat handelt .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..