ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5802 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5802 Antworten

Poliert mit A1 speed polish.

Bin aber Noch nicht ganz zufrieden. Denke ich werde nochmal rüber gehen müssen und dann mit dem meguiars deep crystal wax bearbeiten.

Blob

Die A1- Politur ist die Politur, die man verwenden sollte, wenn man mal ein glänzendes Ergebnis haben möchte, und dennoch einfacher als waschen ist ^

Ich habe es geliebt, nun liebe ich den größeren Aufwand für weniger Glanz :D

Gibt doch aber auch Situationen: "Wenn's mal wieder schnell gehen muss." :D

Und dafür sieht das Ergebnis sehr gut aus. :)

MfG sano

:D

Nun sind endlich die Sommerrädchen wieder drauf.

Bei dieser Gelegenheit wurde der Rest mal gereinigt und ein wenig eingepflegt mit Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer. Wax hat er noch und seine Sommerpolitur bekommt er im Juni. Solange geht es aber auch noch.

Allen hier ein sonniges Autopflegewochenende!

Image
Image

Mercedes SLS AMG Brabus nano detailing .

Greetings from White City TLV, Israel.

*** edit by Johnes, MT-Moderation ***

Brabus detailing
600197
SLS AMG
+7

Entgeile Kiste...

Hi Sharkpolitur am amazed at how much effort you're friends with all the photos. Only it is also a pity that here more or less go under. Would you advise a blog here to create, where you can extensively to post pictures and write something about the products motor talk. Of course you can post here still a few pics and post in your blog to more.

Oh Gott...

You made my day, thx. ^^

Ist zwar nicht das beste Englisch aber, ich denke man kann es verstehen. :D

M Coupe - 3 Rotationspoliergänge und 2 Schichten Premium Ceramic Glass Coat "made in Germany" - grottenschlechte Kamera (ich bin halt kein Fotograf).

Als Video schaut das ganze dann so aus. (Darf ich das überhaupt einfügen? Falls nicht, dann kurz Bescheid geben oder löschen :) )

https://www.facebook.com/DasLackpflegestudio/videos/1566443263607553/

Das Lackpflegestudio 1
Das Lackpflegestudio 2
Das Lackpflegestudio 3

Hab meinen Heute mal aus der Garage gefahren, komme selten dazu , und ein Paar Bilder gemacht, vom verstaubten Lack.

Was kann man eigentlich mit dem Kunststoff im unteren Bereich machen? Ist irgendwie so eine Gummiartige Schicht drauf, und mir gefällt die Farbe nicht .

Alle 6 Monate wieder...

Wäre zwar net nötig gewesen, aber ihr habt mich angeregt :D

Produkte: Meguiar's Wash&Wax, Meguiar's 3 Step Cleaner, Polish and Wax, Meguiar's Tire Gloss, Shark HiTemp Wax für Felgen, Sidolin für Scheiben, Scheuermilch für Auspuff. Sonax Polsterreiniger für Sitze.

Mehr zu meinem Schatzi in meinem Blog ( http://www.motor-talk.de/blogs/rosyfan19 )

Gesendet von meinem HTC One

Hier ein paar Bilder von unserem 4 Jahre altem Polo, Freitag nur per Hand gewaschen, vor zwei Wochen eine Behandlung mit Prima Amigo und als Wachs Fusso Dark.

Ich bin Neuling, das war meine erste "vernünftige" Fahrzeugpflege, ich bin durch diese Forum drauf gekommen. Ich finde er ist ganz schick geworden.

Dsc-1637
Dsc-1619
Dsc-1623
+1

Heute war Übergabe meines letzten Projektes.

So kann der A3 auf den Verkaufsmarkt. Hoffe er findet schnell einen Abnehmer :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos