Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Zeigt eure F10/F11 wie diesen!

Zeigt eure F10/F11 wie diesen!

BMW 5er F10
Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 17:28

Hey bin auf tolle Fotos gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte :

FOTOS

was ist mit euch ? ;)

Beste Antwort im Thema

Der TE freut sich über sein Fahrzeug, gratulation dazu, allzeit gute Fahrt! Da brauchen die andern hier nicht "rummotzen"

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R.BaLbOr

Hey bin auf tolle Fotos gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte :

FOTOS

was ist mit euch ? ;)

Ein F11 in Grundausstattung!! ....und nun????? :confused:

so toll sind die fotos ja nich, iso 3200, kit objektiv, da geht noch was :)

Zitat:

Original geschrieben von Caca-King

Zitat:

Original geschrieben von R.BaLbOr

Hey bin auf tolle Fotos gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte :

FOTOS

was ist mit euch ? ;)

Ein F11 in Grundausstattung!! ....und nun????? :confused:

Das dachte ich mir auch. Das Lenkrad ist schon bitter. ;)

Die Bilder sind auch nur "ganz gut zum Durchschnitt" gemacht. Richtige Fotos sehen nichtmehr so gekünstelt aus, wie es der Amateurknipster mit Autoeffekt machen würde.

Macht´s doch einer mal bitte besser. Möchte das auch sehen, wenn es richtig schön ist.

Der TE freut sich über sein Fahrzeug, gratulation dazu, allzeit gute Fahrt! Da brauchen die andern hier nicht "rummotzen"

am 4. Oktober 2014 um 13:06

Ich kann gerne nochmals meine Bilder von meinem F10 einstellen, ist halt noch nicht lange her seit meiner Neuvorstellung.

Viel Spass trotzdem :-) Ich hoffe, sie gefallen euch.

Grüsse

Thomas

Ich würde lügen wenn ich sage, dass mir die Bilder nicht gefallen. Was hast du im Innenraum verbauen lassen?

am 4. Oktober 2014 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Ich würde lügen wenn ich sage, dass mir die Bilder nicht gefallen. Was hast du im Innenraum verbauen lassen?

Vielen Dank :-)

Leder Merino Platin mit Klavierlack schwarz, Keramik- Applikationen.

am 4. Oktober 2014 um 14:05

Die Bilder dazu:

@thomycs

Bei solchen Bildern bekomm ich "Pipi i den Augen"

Freudentränen halt einfach klasse!

Gruß

Niko

Zitat:

Original geschrieben von thomycs

...Ich hoffe, sie gefallen euch.

Aber sicher doch. Wirklich klasse Bilder, vor allem die im Parkhaus am Flughafen ;)

am 4. Oktober 2014 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von gentleman55

Der TE freut sich über sein Fahrzeug, gratulation dazu, allzeit gute Fahrt! Da brauchen die andern hier nicht "rummotzen"

Für mich las es sich nicht so, dass es SEIN Fahrzeug ist ...

Gruß

Der Chaosmanager

am 4. Oktober 2014 um 18:42

Ja tolle Bilder.

Tolle Fotos sind das eine, wie er jeden Tag aus sieht was anderes :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen