ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt Eure A3 Limousine

Zeigt Eure A3 Limousine

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 13:20

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

Hi,

Ihr seit stolzer Besitzer der A3 Limousine?...oder habt einen gesehen und fotografiert.

Dann zeigt Ihn hier doch.

Wäre interessant die verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten zu sehen.

Gruss

**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**A3 Limousine**

-audi-a3-limousine
Beste Antwort im Thema

Hier ein paar frisch geschossene von meiner Limo :)

+1
530 weitere Antworten
Ähnliche Themen
530 Antworten
am 12. März 2015 um 11:55

Hallo ich bin neu hier, leider habe ich meinen Limo noch nicht. Kann sie vorraussichtlich nächste Woche abholen.

Viele Fragen die ich hatte haben sich hier schon beantwortet, jeoch habe ich noch eine.

Und zwar finde ich das viel zu viel Platz zwischen Reifen und Radhaus ist.

Habt ihrGewiefahrwerke erbaut? Wenn ja Bitte Bilder und Auskunft welches Fahrwerk und Rad/Reifenkombi verbaut ist.

Danke euch schonmal.

PS: Passt die Katze drunter, muss die Karre runter;-)

Hallo,

bin seit Oktober letzten Jahres auch Besitzer einer A3 Limo. Habe in den letzten Monaten auch schon hier und da was Verändert.Ich konnte jetzt nicht länger warten mußte einfach heute die Sommerreifen montieren. Habe mal auf die schnelle Fotos gemacht. Ich habe H&R Federn 30mm und H&R Spurplatten VA 20mm/HA 30mm. Die Chromleisten habe ich folieren lassen. Hoffe euch gefällt mein Wegelchen!! Ich finds Geil.

 

Gruß

Img-1238
Img-1242
Img-1237

Zitat:

@Medi76 schrieb am 12. März 2015 um 13:43:59 Uhr:

Hallo,

bin seit Oktober letzten Jahres auch Besitzer einer A3 Limo. Habe in den letzten Monaten auch schon hier und da was Verändert.Ich konnte jetzt nicht länger warten mußte einfach heute die Sommerreifen montieren. Habe mal auf die schnelle Fotos gemacht. Ich habe H&R Federn 30mm und H&R Spurplatten VA 20mm/HA 30mm. Die Chromleisten habe ich folieren lassen. Hoffe euch gefällt mein Wegelchen!! Ich finds Geil.

 

Gruß

Sommerreifen bei nächtlichen Temperaturen von unter 0... :rolleyes:

Zitat:

@PanicMind schrieb am 12. März 2015 um 17:27:22 Uhr:

Zitat:

@Medi76 schrieb am 12. März 2015 um 13:43:59 Uhr:

Hallo,

bin seit Oktober letzten Jahres auch Besitzer einer A3 Limo. Habe in den letzten Monaten auch schon hier und da was Verändert.Ich konnte jetzt nicht länger warten mußte einfach heute die Sommerreifen montieren. Habe mal auf die schnelle Fotos gemacht. Ich habe H&R Federn 30mm und H&R Spurplatten VA 20mm/HA 30mm. Die Chromleisten habe ich folieren lassen. Hoffe euch gefällt mein Wegelchen!! Ich finds Geil.

 

Gruß

Sommerreifen bei nächtlichen Temperaturen von unter 0... :rolleyes:

Du hast ja recht!! Asche auf mein Haupt!! Da ich aber nicht auf das Auto angewiesen bin ist nicht ganz so schlimm, ob ich jetzt oder in vierzehn Tagen die Reifen montiere.

Gruß

Nabend zusammen,

durfte heute auch meine 1.4 TFSI cod Limo in Empfang nehmen.

Gletscherweiß, Ambiente

In Planung: Vorerst nur die Tönung der Heck- und Fondscheiben. Kennzeichenhalterungen "Simple Fix". Entfernung von "A3" und "TFSI" Schriftzügen.

In Aussicht: Dach evtl. in schwarz folieren. 18"/19" Felgen in schwarz (bin noch auf der Suche). Spurplatten (Verbreitung je nach Felgen/Bereifung).

Ansonsten habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, da ich es eigentlich recht dezent, aber trotzdem ein wenig sportlich aussehen lassen möchte! :)

PS: Bilder sind nur mit dem Handy geschossen. Nichts wildes :D

Gruß

Federn und Lenkrad nicht vergessen ;)

http://www.ebay.de/.../261804001335?...

http://www.ebay.de/.../271785033143?...

Zitat:

@kevoe8VS schrieb am 12. März 2015 um 22:17:51 Uhr:

Nabend zusammen,

durfte heute auch meine 1.4 TFSI cod Limo in Empfang nehmen.

Gletscherweiß, Ambiente

In Planung: Vorerst nur die Tönung der Heck- und Fondscheiben. Kennzeichenhalterungen "Simple Fix". Entfernung von "A3" und "TFSI" Schriftzügen.

In Aussicht: Dach evtl. in schwarz folieren. 18"/19" Felgen in schwarz (bin noch auf der Suche). Spurplatten (Verbreitung je nach Felgen/Bereifung).

Ansonsten habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, da ich es eigentlich recht dezent, aber trotzdem ein wenig sportlich aussehen lassen möchte! :)

PS: Bilder sind nur mit dem Handy geschossen. Nichts wildes :D

Gruß

Das mit dem Lenkrad habe ich mir auch schon überlegt. Hat jedoch vorerst keine Eile. Danke trotzdem für die Links! :)

Bin vom Fahrverhalten mit dem jetzigen recht zufrieden. Bietet jedoch nicht die sportliche Optik, die doch ziemlich reizt ;)

Habe bisher nur über's 25mm tiefere S-Line Fahrwerk nachgedacht. Sieht auf Bildern nicht zu tief und trotzdem gut aus.

Zitat:

@AudiA3-8V schrieb am 12. März 2015 um 22:50:43 Uhr:

Federn und Lenkrad nicht vergessen ;)

http://www.ebay.de/.../261804001335?...

http://www.ebay.de/.../271785033143?...

Zitat:

@AudiA3-8V schrieb am 12. März 2015 um 22:50:43 Uhr:

Zitat:

@kevoe8VS schrieb am 12. März 2015 um 22:17:51 Uhr:

Nabend zusammen,

durfte heute auch meine 1.4 TFSI cod Limo in Empfang nehmen.

Gletscherweiß, Ambiente

In Planung: Vorerst nur die Tönung der Heck- und Fondscheiben. Kennzeichenhalterungen "Simple Fix". Entfernung von "A3" und "TFSI" Schriftzügen.

In Aussicht: Dach evtl. in schwarz folieren. 18"/19" Felgen in schwarz (bin noch auf der Suche). Spurplatten (Verbreitung je nach Felgen/Bereifung).

Ansonsten habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, da ich es eigentlich recht dezent, aber trotzdem ein wenig sportlich aussehen lassen möchte! :)

PS: Bilder sind nur mit dem Handy geschossen. Nichts wildes :D

Gruß

Das Lenkrad sieht doch gut aus ...

Die Innenausstattung ist nicht so mein Ding aber Hauptsache dir gefällt sie

Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt

Zitat:

@logan089 schrieb am 11. März 2015 um 18:50:06 Uhr:

Ein letztes mal mit Wintergummis. Morgen gibt's lecker 20 Zoll...

Sind die 20 Zöller schon montiert ?

am 14. März 2015 um 7:59

Zwar noch mit Transportsicherung(darum so hoch) aber trotzdem schon so hübsch :D :D :D

am 14. März 2015 um 8:06

Zitat:

@gass-sportb. schrieb am 14. März 2015 um 08:59:31 Uhr:

Zwar noch mit Transportsicherung(darum so hoch) aber trotzdem schon so hübsch :D :D :D

Ist das das Glanzpaket plus? :D edit: ok glaube das sieht nur auf dem Foto so aus, das ist noch Schutzfolie, oder?

am 14. März 2015 um 8:08

Haha :D :D ....du meinst die a und b säule? Ja da ist noch Schutzfolie : )

Auch innen ist brav alles abgeklebt :)

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 13. März 2015 um 22:06:13 Uhr:

Zitat:

@logan089 schrieb am 11. März 2015 um 18:50:06 Uhr:

Ein letztes mal mit Wintergummis. Morgen gibt's lecker 20 Zoll...

Sind die 20 Zöller schon montiert ?

Wird leider noch dauern. Sobald es soweit ist.kommen Fotos.

Liebe Grüße

Zitat:

@Stuggel schrieb am 14. März 2015 um 09:06:20 Uhr:

Zitat:

@gass-sportb. schrieb am 14. März 2015 um 08:59:31 Uhr:

Zwar noch mit Transportsicherung(darum so hoch) aber trotzdem schon so hübsch :D :D :D

Ist das das Glanzpaket plus? :D edit: ok glaube das sieht nur auf dem Foto so aus, das ist noch Schutzfolie, oder?

Wie schrecklich das aussehen würde .... Ich dachte erst OH Mein Gott was hat er da gemacht :)

Ansonsten ist es eine schöne Limo ( Daumen Hoch)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Zeigt Eure A3 Limousine