Reifen & Felgen
Reifen & Felgen Forum

Zeetex Reifen wer hat sie

Zeetex Reifen wer hat sie

Themenstarter

Hallo an die Gemeinde, ich hätte gerne gewust ob jemand die Zeetex Reifen HP 102 + XL fährt.

Ob Man die im Alltag fahren kann als normal fahrer mit einem Passat.( nicht Sportlich unterwegs).

Aber BITTE nur die Antworten die, die Reifen auch fahren oder Gefahren haben.

Gruß blacktaz

Zitat:

Original geschrieben von Blacktaz

Hallo an die Gemeinde, ich hätte gerne gewust ob jemand die Zeetex Reifen HP 102 + XL fährt.

Ob Man die im Alltag fahren kann als normal fahrer mit einem Passat.( nicht Sportlich unterwegs).

Aber BITTE nur die Antworten die, die Reifen auch fahren oder Gefahren haben.

Gruß blacktaz

Die Frage ist, was bei dir "Alltag" und ein "Normal-Fahrer" ist...?!

Du wirst bestimmt nicht viele Zeetex-User finden.

Von daher, ausprobieren:

Entpuppt er sich auf deinem Auto als geeignet für deinen "Alltag", freue dich, dass du die 2 Euro gespart hast!

Ist er in deinen Augen ungenügend, wirst du es merken, wenn's ggf. zu spät ist...

@Blacktaz:

Den existierenden Thread zum Zeetex HP 102 scheinst du ja schon gefunden zu haben, denn da hast du vor 2 Tagen was reingeschrieben, aber keine Antwort erhalten --> man kann nur hoffen, dass alle Fahrer dieser Reifen noch am Leben und gesund sind.

Themenstarter

Denke schon das alle die diesen Reifen fahren noch leben.

Ich fahre als Winterreifen auch ein Nankang und bin zufrieden damit.

Für den Sommer überleg ich mir auch villeicht ein zuholen ein Nankang oder Zeetex.

swallerius swallerius

corruptus in extrem

Da es, wie bereits erwähnt, schon einen Thread hierzu gibt, indem der TE auch schon geschrieben hat, hänge ich hier mal ein Schloss davor.

Bitte hier weitermachen.

Danke!

Gruß

Simon

MT-Moderation

Reifen & Felgen: Zeetex Reifen wer hat sie

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Zeetex Reifen wer hat sie : Reifen & Felgen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH