ZE-MC190 von ZENEC Probleme mit SD HC Karten und CD's
|
Durch Kauf eines Gebrauchtwagens kam ich in den Besitz eines Autoradios "ZE-MC190" von ZENEC. Dieses allgemein hochgelobte Audiosystem bereitet mir unbezwingbare Schwierigkeiten, insbesondere: 1) SD HC Speicherkarten (4GB) können nicht gelesen werden. Hinweise (Beschränkungen) im Manual sind nicht vorhanden. 2-GB SD Karten mit MP3 Dateien werden gelesen. 2) CD's (gekaufte Musik-CD's) können auch nicht gelesen werden.
Neben Hinweisen hier im Board wäre auch noch eine aktive Überprüfung der Installation Im regionalen Raum Ruhrgebiet Ost/ Kreis Unna, Hamm, Dortmund hilfreich. Mit der Einrichtung und Installation (Störgeräusche beim Autofahren etc.) war möglicherweise auch ein Laie beschäftigt. Ich allerdings habe gleichfalls Null-Ahnung. |

Hallo, habe auch das gleiche neu ze mc 190 gekauft. es funktionieren anscheinend nu sd karten. und die gibts in der regel bis 2gb.
Andere Frage: wieviele viedeoeingänge hast du. bei mir steht in der anleitung 2 vidieogänge. ich habe aber nur einen videoeingang. Wie ist das bei dir?