H
Opel Astra H & Astra TwinTop:

Zahnriemenwechsel

Opel Astra H

Zahnriemenwechsel

Hallo Leute,

 

habe Zahnriemen und den Rest wechseln lassen. Ist es denn dann auch normal, das nach dem starten trotzdem noch Quietschgeräusche aus Richtung Zahnriemen kommen?

 

Gruß Schnupp


muggubuggu muggubuggu

Hyundai

vlt ist ne Umlenkrolle hin? :confused:


Themenstarter

Nene, es wurde alles gewechselt.


wenn alles neu ist, würde ich an deiner stelle umgehend zur werkstatt gehen und reklamieren.


Grabbi-Civic Grabbi-Civic

Honda

wann tritt das quietschen auf? wenn der motor warm ist oder kalt ist?

Der Zahnrimen wird wahrscheinlich zu stramm gespannt sein, das aknn gefährlich werden oder die Spannrolle ist defekt!


S3pp3l S3pp3l

H

Zahnriemenwechsel

huhu, ich frage mal hier in die runde, was hast du für den spaß bezahlt? denn bei mir ist es auch bald soweit.


Deine Antwort auf "Zahnriemenwechsel"

zum erweiterten Editor
Opel Astra H & Astra TwinTop: Zahnriemenwechsel

Ähnliche Themen zu: Zahnriemenwechsel

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen