T4
VW T4 & T5:

Zahnriemenwechsel am T4 AAC 2.0 Benziner !!!

Zahnriemenwechsel am T4 AAC 2.0 Benziner !!!

Hallo zusammen

 

Kann mir Jemand sagen was der Zahnriemenwechsel am

VW T4 2001, AAC Motor kostet (2.0 Benziner) und wie lange es dauert?

 

Kommt es besser, wenn man damit zum Freundlichen geht

oder kann das auch eben so gut und dafür günstiger bei ATU erledigt werden?

 

 

Danke im voraus & Gruss

 

Mudomen


nene geh bloß nich zu atu die sind dumm, zu uns kam vor drei tagen ein golf 3 tdi mit AFN motor und da wurde der zahnriemen von atu gewechselt vor zwei jahren und die idioten haben da die fixierung des kurbelwellenzahnrades geschrottet und des hat dann immer zu verstellten steuerzeiten geführt( teilweise sogar zwischen drei zähnen zwischen kurbel- und nockenwelle und der einspritzpumpe)!! deswegen lieber bisschen mehr zahlen aber sicher sein;)


Deine Antwort auf "Zahnriemenwechsel am T4 AAC 2.0 Benziner !!!"

zum erweiterten Editor
VW T4 & T5: Zahnriemenwechsel am T4 AAC 2.0 Benziner !!!

Ähnliche Themen zu: Zahnriemenwechsel am T4 AAC 2.0 Benziner!

schliessen zu
Fahrzeug Tests