Zahlt man die Zulassung bei Neukauf
|
Hi,
ist es üblich das man ein Preis mit dem Händler aushandelt , Fz. bestellt und am abholtag verlangt der Händler ca. 90€ für die Zulassung.
lg |
|
Hi,
ist es üblich das man ein Preis mit dem Händler aushandelt , Fz. bestellt und am abholtag verlangt der Händler ca. 90€ für die Zulassung.
lg |
Also fairerweise sollte der PReis vorher genannt werden.
'Aber ich kenne das auch nur dass man das selber zahlt oder halt die Sachen mitbekommt und selbst anmeldet
Jetzt Countryman
...ist es üblich, dass man dies nicht als "käufer" wie auch den Rabatt anspricht
...warum wird immer der dumme bei anderen gesucht
1xAuto- und Schiffscruiser
Dürfte dein erster Wagen sein, den Du über einen Händler gekauft hast. Ist doch ganz NORMAL, daß der Freundliche sich die Zulassungskosten ersetzen läßt. Da sind auch die Kosten für die Nummernschilder drin. Denke daran, da kommt dann auch noch eine Rechnung für die Steuern.
MfG aus Bremen
Also ich hab am Abholtag nur mein Auto + Papiere abgeholt.
Wer allerdings eine Zulassung in Auftrag gibt, der muss auch damit rechnen dass die weiterverrechnet werden kann.
Auto- und Schiffscruiser
Zahlt man die Zulassung bei Neukauf
Ich melde meine Fahrzeuge immer selber an und ab. Liegt aber daran, daß mein Freundlicher 30 km zur Zulassungsstelle fahren muß und ich nur 6 km.
MfG aus Bremen
schließe mich an, da fragt man vorher.
Ist genauso wie Fußmatten, voller Tank, Verbandskasten/Warndreieck usw...
eine absolut individuelle Veranstaltung des jeweiligen Händlers.
ist es üblich am abholtag des fahrzeugs von kosten überrascht zu werden, weil man VORHER nicht alles geklärt hat?
90euro sind für ne zulassung durch den händler übrigens ein fairer kurs!
3x