ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Zafira Tourer Facelift 2016

Zafira Tourer Facelift 2016

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 9. Juni 2015 um 13:13

Hallo,

weißt jemand von euch, wie die Facelifting von Opel Zafira Tourer nach den Werksferien 2015 aussehen wird? Für interessanten Infos wäre ich dankbar. :D

Viele Grüße,

Coolman

Beste Antwort im Thema

Grad eben schien Opelanertreffen an der Aral in Weilbach... ca 1 Karl, 2 Astra ST und wie ich beim Rausfahren gesehen habe der smaragdgrüne Zafira schon mit der Facelift-Front. Gleich mal das Fenster runter und Handy gezückt :D So sieht er also in life und in Farbe aus :)

547 weitere Antworten
Ähnliche Themen
547 Antworten

Zitat:

@MIH77 schrieb am 18. September 2016 um 09:36:15 Uhr:

Da is es wieder. "Entfeinerung". Lang nicht mehr gelesen! :D

Das Neue muss Nicht immer Gut sein und wenn gespart wird,vergrault man den Kunden so ein Fac Lift

zu kaufen darum Behalte ich mein BJ.2013 2,0cdti INNov. 165PS mit AT 6 und mit der Guten Ausstattung.

Mobil

Sorry musste meinen Käse zur Entfeinerung auch mal dazu geben. Aber jetzt weiter mit dem wie ich finde sehr gelungenen Zafira.

moin moin

War heute morgen bei meinem FOH da stand ein neuer Zafira Ich finde ihn gut.

Zitat:

@friedl111 schrieb am 19. September 2016 um 11:36:25 Uhr:

moin moin

War heute morgen bei meinem FOH da stand ein neuer Zafira Ich finde ihn gut.

Bei meinem auf den Arbeitsweg standen Mokka X und Zafira hintereinander frisch Poliert draußen.

Beide echt schick geworden!

Hallo zusammen,

ich werde mir demnächst den neuen Zafira in der Business-Innovation-Ausstattung bestellen. Nun überlege ich noch zwischen den AGR-Sitzen in Stoff oder Leder hin und her.

Sind beim Leder auch Memory und Sitzbelüftung automatisch dabei? War doch zumindest beim Insi mal so, oder?

Gelesen habe ich das leider nirgends. Kann mir das jemand beantworten?

Danke

MB799

;)

http://www.motor-talk.de/.../...gne-fuer-den-opel-zafira-t5813548.html

am 19. September 2016 um 17:14

Zitat:

@MB799 schrieb am 19. September 2016 um 14:00:40 Uhr:

Hallo zusammen,

ich werde mir demnächst den neuen Zafira in der Business-Innovation-Ausstattung bestellen. Nun überlege ich noch zwischen den AGR-Sitzen in Stoff oder Leder hin und her.

Sind beim Leder auch Memory und Sitzbelüftung automatisch dabei? War doch zumindest beim Insi mal so, oder?

Gelesen habe ich das leider nirgends. Kann mir das jemand beantworten?

Danke

MB799

Ich meine nein.

Kann mich natürlich täuschen, aber in der "normalen" Innovation Linie hat der Sitz selbst mit Leder weder elek. Berstellung noch Belüftung.

Also vor Facelift gab's zwar elektrische Verstellung der Sitze, aber nur ohne Memoryfunktion :rolleyes: Vermutlich wird's dabei geblieben sein, v.a. wenn in der Preisliste nix zu steht.

Zitat:

@Catbert schrieb am 19. September 2016 um 19:24:30 Uhr:

Also vor Facelift gab's zwar elektrische Verstellung der Sitze, aber nur ohne Memoryfunktion :rolleyes: Vermutlich wird's dabei geblieben sein, v.a. wenn in der Preisliste nix zu steht.

Laut aktueller Preisliste gibt es sowohl für Leder als auch Stoff die Option "Sitzeinstellung, elektrisch, Fahrer", die es aber wohl nur für den Fahrer gibt. Von Memory-Funktion ist hier überhaupt nicht die Rede. Voraussetzung: Innovation-Ausstattung, AGR-Sitze und Navi 950.

Wenn man die Memory-Funktion eingeführt hätte, würde man sicher einen ordentlichen Wirbel drum schlagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die plötzlich geben soll.

am 16. Oktober 2016 um 17:55

Hat irgendjemand bereits eine belastbare Info, ob und wann Opel den kleinen Handschalter-Diesel (130 PS) wieder anbietet?

Mein FOH kann dazu nichts sagen, allerdings hat er von OPEL bislang noch nicht einmal Preislisten und Prospektmaterail für den D erhalten und kann nur an Hand des Konfigurators beraten.

Der Vorführwagen ist auch erst vor Kurzem eingetroffen und noch nicht zugelassen.

Tolle Show.

am 16. Oktober 2016 um 18:59

Zitat:

@muhkel schrieb am 16. Oktober 2016 um 19:55:45 Uhr:

Hat irgendjemand bereits eine belastbare Info, ob und wann Opel den kleinen Handschalter-Diesel (130 PS) wieder anbietet?

Mein FOH kann dazu nichts sagen, allerdings hat er von OPEL bislang noch nicht einmal Preislisten und Prospektmaterail für den D erhalten und kann nur an Hand des Konfigurators beraten.

Der Vorführwagen ist auch erst vor Kurzem eingetroffen und noch nicht zugelassen.

Tolle Show.

Na das liegt dann aber eher an deinem FOH!

Meiner hat seinen Vorführer an der "Premierenfeier" stehen gehabt mit allem Material.

Das mit der Maschine kann ich dir leider nicht beantworten

am 22. Oktober 2016 um 19:55

Nun sind die kleinen Diesel im Konfigurator.

1.6 l CDTI 120 und 134 PS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen