ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Zafira Tourer Facelift 2016

Zafira Tourer Facelift 2016

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 9. Juni 2015 um 13:13

Hallo,

weißt jemand von euch, wie die Facelifting von Opel Zafira Tourer nach den Werksferien 2015 aussehen wird? Für interessanten Infos wäre ich dankbar. :D

Viele Grüße,

Coolman

Beste Antwort im Thema

Grad eben schien Opelanertreffen an der Aral in Weilbach... ca 1 Karl, 2 Astra ST und wie ich beim Rausfahren gesehen habe der smaragdgrüne Zafira schon mit der Facelift-Front. Gleich mal das Fenster runter und Handy gezückt :D So sieht er also in life und in Farbe aus :)

547 weitere Antworten
Ähnliche Themen
547 Antworten
am 27. Juni 2016 um 12:41

Zitat:

@HOFFI schrieb am 27. Juni 2016 um 14:34:31 Uhr:

Zitat:

@MIH77 schrieb am 27. Juni 2016 um 10:07:08 Uhr:

 

Sehr viel toller! :D

Hi

Und was ist daran toller?

Und nur zum Verständnis, ich rede nicht vom Astra K Matrix-Licht, sondern vom LED hier im Zafira.

Gruß Hoffi

War zwar nicht ganz ernst gemeint (deshalb smiley), aber hier für dich, noch mal die Erklärung.

am 28. Juni 2016 um 14:19

Hallo an alle,

wenn ich im Opel-Online-Konfigurator beim neuen Zafira "Adaptiver Geschwindigkeitsregler" oder "Frontkamera und adaptiver Geschwindigkeitsregler" auswähle, habe ich am Ende der Konfiguration in der Liste der Ausstattungen nur die manuell anklappbaren Außenspiegel, obwohl beim "Adaptiven Geschwindigkeitsregler" die elektrisch anklappbaren Außenspiegel als Paketbestandteil aufgeführt sind.

Auch wenn ich dann weiter hinten unter "Komfort- und sonstige Ausstattung" die einzeln aufgeführten "Außenspiegel, elektrisch verstell-/beheizbar, elektrisch anklappbar" anwähle, kommt der Hinweis, daß dies nicht mit den beiden vorgenannten Paketen zusammengeht.

Weiß hier zufällig jemand, ob die elektrisch anklappbaren Außenspiegel tatsächlich nicht in Kombination mit dem adaptiven Geschwindigkeitsregler bzw. der Frontkamera plus adaptivem Geschwindigkeitsregler zu haben sind oder es sich (hoffentlich) nur um eine Macke des Online-Konfigurators handelt?

Vielen Dank und Grüße,

Don

 

Die elektrisch anklappbaren Spiegel sind bereits beim ACC inkludiert. Siehe Preisliste.

Der Konfigurator ist scheinbar noch fehlerhaft.

Bei der Business Innovation Ausstattungslinie ist das Navi ja inklusive. In der Ausstattungsliste kann man das Navi nicht auswählen, es ist aber nur das Radio angeklickt. Und in der Zusammenfassung steht auch nur das Radio drin, nicht das Navi.

...Frage an euch: Ich habe nirgendwo im Konfigurator eine Memoryschaltung für die Fahrersitzverstellung gefunden. Gerade bei einem Familienvan, wenn man mit der Frau abwechselnd fährt wäre das sicher nicht unnötig.

Gab es die beim VFL-Modell auch schon nicht?

Die hast du nur bei den elektr. Sitzen - bei Leder gibt es die als Option afaik... dachte hab die auch im FL gesehen

Stimmt im AG1 nicht mehr da - mal den freundlichen fragen:)

Hallo TmY

Eine Memory Funktion hatte der Zafira Tourer leider noch nie.

Macht in meinen Augen die elektrische Sitzeinstellung ziemlich unattraktiv.

Oh bin ich da so falsch gewickelt...

 

Bei ständig wechselnden Fahrern doof, stimmt

Ach, bei Rüdesheim herum etc.

Hatte in ~4/15 auch wg der Memoryfunktion bei Bestellung gefragt: nee, gibt's nicht, nur die elektrische Verstellung. Wozu die ohne die Memoryfunktion gut sein soll, wissen nur die im "Marketing - Two Drinks Minimum" :rolleyes:

Die Mittelkonsole wirkt dann "live" doch recht plastiklastig. Hätte man meiner Meinung nach etwas hochwertiger gestalten können, aber gut! Trotzdem wirkt das ganze Fahrzeug im Gesamtpaket irgendwie rund.

Kann im kleinen

Cockpit Display auch Navigation angezeigt werden ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen