Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Manta
Opel Sportmodelle:

Zafira B Opc Mit 346ps

• Opel Manta Ticker
  • Opel Sportmodelle Forum
  • Opel Manta Blogs
  • Opel Manta FAQ
  • Opel Manta Tests
  • Opel Manta Marktplatz

Zafira B Opc Mit 346ps

Themenstarter

Hallo Leute,

ich fahre jetzt seit gut einem Jahr meinen Zafira opc mit 346 ps. Ist auch nicht schlecht gewesen wenn man man zurück denkt an die 240 ps die er orginal hatte als ich ihn vom händler gekauft habe. Nun reicht mir die leistung aber auch nicht will aber auch kein anderes Auto haben da er alles hat was man braucht und ausserdem würde ich das geld was da bis jetzt drin steckt auch nicht bekommen. Kann mir vielleicht jemand einen rat geben wo oder wie ich mehr leistung bekommen kann (vielleicht ein neuer motor?) Bin seit geraumer zeit im internet am suchen nach tuning firmen aber ohne erfolg sagen alle nur bis 350 ps an und das habe ich ja auch. Bin für jeden tip dankbar.

Grüße Michel

Zitat:

Nun reicht mir die leistung aber auch nicht will aber auch kein anderes Auto haben da er alles hat was man braucht und ausserdem würde ich das geld was da bis jetzt drin steckt auch nicht bekommen.

Du weißt aber schon das es sich um einen 4 Zylinder mit 2,0 l Hubraum handelt!

Was hast Du Dir denn an Leistung vorgestellt?

Der Motor soll ja auch standfest sein und das kann ich mir in dem jetzigen zustand schon kaum vorstellen!

cu

Roadrunner 16V Roadrunner 16V

Turbotreter

Zitat:

Original geschrieben von michel3

Kann mir vielleicht jemand einen rat geben wo oder wie ich mehr leistung bekommen kann (vielleicht ein neuer motor?) Bin seit geraumer zeit im internet am suchen nach tuning firmen aber ohne erfolg sagen alle nur bis 350 ps an und das habe ich ja auch. Bin für jeden tip dankbar.

Grüße Michel

Du solltest Dich mit dem Tuner in Verbindung setzen der Deinem Auto von 240 auf 350PS verholfen hat. Der wird doch sicher noch etwas machen können. Es sind auch über 500PS möglich, ist alles nur eine Geldfrage.

Ansonsten kann ich Dir Klasen-Motors empfehlen.

• 1x

Welche Änderungen hast Du denn bis jetzt machen lassen? Und- wo?

346 PS im Alltagsauto (denn sonst hättest Du Dir ja keine Zafira gekauft) mit Frontantrieb... und das ist nicht genug? Bekommst Du doch eh kaum auf die Straße! Und ob Du dann 350, 360 PS hast macht doch den Kohl auch nicht mehr fett!

• 1x

Hallo

wenn es um den 2,0 Turbo geht, da hat Vmax.de ein sehr breites Leistungsangebot bis 400PS / 500Nm für 9000Euro.

MfG gas_vectra

• 1x

Zafira B Opc Mit 346ps

kommt drauf an, von wo aus deutschland du kommst.

Es gibt im Ruhrgebiet ein paar gute Adressen, aber auch im Süden / Österreich etwas wirklich gutes :)

Ansonsten sind 340PS mit der Serienhardware vollkommen übertrieben und nicht erreichbar ;)

Opel Sportmodelle: Zafira B Opc Mit 346ps