Sintra
Opel Zafira A & Sintra:

Zafira 1,8 16v 1999 Springt nicht an

Opel Zafira A

Zafira 1,8 16v 1999 Springt nicht an

Zafira 1,8 16v Bj.1999, 120Tkm.

Unabhängig vom Aussentemperatur Mal springt der Motor an und der fährt normal, manches mal mit MKL, dann ruckelt beim beschleunigen, mal beim starten zünden paar Zylinder und aus, warten 1-2 minuten dann das Gleiche, das Ganze kamm immer öfter, nun Startet der Motor garnicht mehr.

Öl/Luft/Kraftstofffilter neu, Nockenwellensensor 2 Jahre alt, Drosselklappe gereinigt.

ADAC-Mensch ausgelesen: Kraftstoffpumpe, Kürbenwellensensor, Nockenwellensensor.

In Foren über dies Problem oft gelesen, keine konkrete Antwort, jeder meint was anderes.

 

Dass ich nach und nach alles im Motorraum nicht austauschen möchte ist doch verständlich.

 

Hat jemand Ahnung?


sven750_2 sven750_2

Vectra

in den meisten fällen liegt es am Kurbelwellensensor.der geht beim 1.8 gern mal kaputt.

der gibt dem steuergerät das signal wann er zünden soll,


ibiza-fan ibiza-fan

Toyota
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von sven750_2

in den meisten fällen liegt es am Kurbelwellensensor.der geht beim 1.8 gern mal kaputt.

der gibt dem steuergerät das signal wann er zünden soll,

Danke, hab schon bestellt, meld mich wieder.


Deine Antwort auf "Zafira 1,8 16v 1999 Springt nicht an"

zum erweiterten Editor
Opel Zafira A & Sintra: Zafira 1,8 16v 1999 Springt nicht an

Ähnliche Themen zu: Zafira 1,8 16v 1999 Springt nicht an

schliessen zu