-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
32 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
46 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
23 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.975 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
176 Beiträge
Z5?!
Themenstarter
|
Servus
ich wollte mal bei MOBILE nach nem Z4 schauen und da sah ich unter Z4 Z5. Ist das der kommende Coupe oda was?! Oder eine neue Modellreihe?!
Schöne Grüße p3Ha |

Ist einfach nur ein Fehler in der Auflistung. Einen Z5 gibt es nicht und er ist, soweit ich weiß, auch nicht geplant.
323i
Hallo
Jo kann ich bestätigen.
Gibt es nicht und nicht geplant!
Tach, Stimmt nur zum Teil. Es gibt keinen Z5, aber es wird einen geben. Er wird derzeit neu entwickelt, bekommt unter anderem ein Doppelkupplungsgetriebe als Option für den 3.0 und wird Innavationsträger. Er kommt im April 2009 nach aktueller Planung.
Gruß aus München ;-)
...und welche Aufmerksamkeitsdefizitsyndrome plagen dich ?
Gruß aus München
Z5?!
^^^^^^^^^^
mfg aus münchen
E61 5.30d
Glaub das ist genetisch bedingt
Gibt keinen Z5
Jungs, Ihr werdets ja sehen. Ich dachte genau zum aktuellen Erfahrungsaustausch gibt es dieses Forum. Ich bleibe dabei, auch wenn er schon für 08 geplant war und nun erst 09 kommt, e wird einen Z5 geben.
Ist mir ehrlich gesagt egal ob Ihrs jetzt glaubt, Ihr werdet ja dann an mich denken.
Lieben Gruß
OK wir werden sehen.
525dA
Ist das vielleicht das Gerät aus der neuen Auto Bild - Z8-Nachfolger als SL-Konkurrenz?
Pit
Z5?!
Beim Z4 Coupe hat es ja auch geheissen das es nicht kommt !!!!!!!!
Gruss
Michi
323i
Hallo
Also ich dachte der soll dann Z9 heißen.
Achso wisst ihr schon das neuste?
Es soll einen neuen BMW geben, kleiner als der 1er soll dann 0,5er heißen.
Startmodell 0,518i

Hi,
Z5 ist ein Zusatzgerät, auf der Ansaugseite bei Benzinern und Dieseln einzubauen, das verspricht deutlich den Spritverbrauch zu mindern.
So liest man es in der Werbung.
Ich gebe mal eine Internetanschrift bekannt, die darüber weiter Auskunft gibt:
www.z55555.com/?categoryld=27851
Wer hat schon solch ein teil eingebaut? Hat das die Wirkung, die die Wirkung verspricht? Leidet der Motor und die Leistung des Motors darunter?
Schöne Grüße von anders.anders
Erstens der Fred ist Älter als meine Oma.

Und von solchen "Wunder Geräten" die man sich in denn Motorraum stopfen soll kann ich nur Abraten.
und, wo isser?