Z8
BMW Z Reihe:

Z3 Coupe Radio/CD/CDW

• BMW Z8 Ticker
  • BMW Z Reihe Forum
  • BMW Z8 Blogs
  • BMW Z8 FAQ
  • BMW Z8 Tests
  • BMW Z8 Marktplatz
  • Exklusiv

Z3 Coupe Radio/CD/CDW

Themenstarter

So da bin ich gleich nochmal mit einem andreren Anliegen!

Wer hat Erfahrung mit dem Ausbau bzw EInbau eines anderen Radios?

Hat das Z3 Coupe 2.8l ein Aktivsystem? bzw braucht man da einen Adapter oder sonst irgendwas? oder kann man einfach raus rein bauen?

Viele Grüße!

:)

Hmmm,

in meinem "Hifi-System" oder wie des heisst, war nen billiges Radio drin, des hab ich rausgeworfen - easy...

Die LSP laufen über nen aktiven Verstärker, habe ich so gelassen und nur den Sub über meinen Verstärker dran gehängt - äusserst einfach, schnell und nen recht guter Klang...

Themenstarter

passt eigentlich ein 12 fach CD wechsler in die CD wechsler vorbereitung? oder wo bau ich denn den hin? "grins" :)

das Z3 coupe hat ein BMW cd radion aber ohne wechsler.

ich bringe einen kennwood radio mit 12 fach CD Wechsler mit! deswegen meine frage! :))

vielen dank

rough

Zitat:

Original geschrieben von baroensche

Hmmm,

in meinem "Hifi-System" oder wie des heisst, war nen billiges Radio drin, des hab ich rausgeworfen - easy...

Die LSP laufen über nen aktiven Verstärker, habe ich so gelassen und nur den Sub über meinen Verstärker dran gehängt - äusserst einfach, schnell und nen recht guter Klang...

Welches Frontsystem hast du denn vorne verbaut, wenn man fragen darf?

Gruß,

micgen2k

Nüx,

da is weiterhin des Original drin !

Des reicht vollkommen mit nem guten Sub, einfach die Frequnzen trennen und gut is !

BMW Z Reihe: Z3 Coupe Radio/CD/CDW

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Z3 Coupe Radio/CD/CDW : BMW Z Reihe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH