Kawasaki

Z 750 in der Bucht

Themenstarter

hallo Zed Fans in der Bucht ist eine Interisante Variante zu ersteigern :Kawasaki z 750 E individueller Umbau 4-1 K&J Schwinge und blabla ...

Einfach mal ansehen

was sagt ihr dazu??

schönes (kaltes ) wochenende

cu Chris

Kawa_GT_750_P Kawa_GT_750_P

Meine ist auch blau!

Link?

http://www.ebay.de/.../360431340256?...

Wenn die das ist....

Auf netter art voll verbastelt, aber als Teilespender für kleines Geld zu gebrauchen.

... vor allem Stahlflex aufs Hinderrad...:rolleyes: bringt es ungemein... und Vorne die standard-Schläuche... 

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Ansys

http://www.ebay.de/.../360431340256?...

Wenn die das ist....

Auf netter art voll verbastelt, aber als Teilespender für kleines Geld zu gebrauchen.

das ist die die ich meinte.....

Themenstarter

Z 750 in der Bucht

Zitat:

Original geschrieben von Ansys

... vor allem Stahlflex aufs Hinderrad...:rolleyes: bringt es ungemein... und Vorne die standard-Schläuche... 

naja wers Geld hat, Ausbaufähig auf allemal oder?

Werstattreste zusammengetüddelt?

Naja jedenfalls steht da ua:

"Es wurde ein Ölwechsel mit Filter durchgeführt. "

also ich weiß nicht.

Vermutlich wäre es klüger gewesen, einen Trichter zu benutzen!

Lach, ja vor allem die Frage, ob der Wechsel noch im GPZ Rahmen gemacht worden ist....

Ausserdem hab ich selbst mal nach ner Marving geschaut, für die 750ger bieten sie gar keine an mit Tüv... :(

Meine ist auch blau!

Er schreibt doch, dass es "viele eingetragene Teile" gibt... ob das jetzt alle sind, ist damit ja nicht gesagt...

Und: Ich persönlich finde den Bock einfach nur hässlich, trotzdem danke für den Link!

Sehr Hässlich, ungepflegt und verrammelt.

Von mir aus höchstens 300€... und keinen cent (Pfennig) mehr.

• 1x
Themenstarter

Z 750 in der Bucht

Mööönsch ihr könnt einem den kalten Tag aber warm machen:D

Aber, ich hab noch einen denn bei unserer ist die K&J schwinge wenigstens eingetragen:)

sieht man nicht viel und ich dachte könnte wärend der Schlechtwetterzeit weiter machen aber von sibirischer Kälte hatte keiner was gesagt:eek:

cu Chris

Meine ist auch blau!

@dsmc: Joah, sieht doch ganz nett aus - die goldene Fußrastenanlage finde ich allerdings ein wenig unpassend...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_GT_750_P

@dsmc: Joah, sieht doch ganz nett aus - die goldene Fußrastenanlage finde ich allerdings ein wenig unpassend...

Guten Morgen,yip die mache ich eventuell schwarz (Pulverbeschichten?) oder chrom mal sehen

Hallo dsmc,

schau mal ne sehr gute Basis und preislich perfekt.

Gruß.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u528221

Jason2002 Jason2002

Kawasaki GPZ600R

GPZ

Schon interessant, allerdings bin ich mir sicher der Verkäufer hat wenig Ahnung davon. Zumal er schreibt der Gabel stammt von eine GPX, allerdings hatte die GPX nie AVDS Antidive, wenn überhaupt dann ESCS und später kam die GPX ohne Antidive auf dem Markt.

Das sieht aus wie GPZ Gabel :) Kann aber genau so gut ein tippfehler sein.

Trotzdem ist es eine Sache des eigene Geschmack ,, ich wurde sie fahren, sieht nach spaß aus.

Gruß

Hinweis: In diesem Thema Z 750 in der Bucht gibt es 20 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 4. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Kawasaki: Z 750 in der Bucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Z 750 in der Bucht : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH