-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
-
scarface550:
Freie BERSERKER UMBAU PROJEKTE
Kommentare: 10 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 1 -
andyrx:
Mazda RX-7 Club Treffen Pfingsten 2012 im schönen Sauerland
-
Blog des Uhus:
PKW-Maut
-
Schockers:
Dachreling
Z 750 E `82 springt nicht an
Themenstarter
|
hallo zusammen!! hab mir ne z 750e zugelegt sie will einfach nicht normal anspringen, vergaser sind gereinigt benzin läuft auch vernünftig bis zum vergaser, kerzen haben alle funken, hab startpilot in den luftfilter gesprüht und dann sprang sie an und lief auch weiter bei konstanten weitersprühen, als ich dann aufhörte ging sie wieder aus. hat viell jemand ne idee woran das liegen könnte ?? mfg |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
44 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
176 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
165 Beiträge -
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
37 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
46 Beiträge

wenn sie mit startpilot anspringt und läuft ,aber ohne wieder ausgeht ist am vergaser was verstellt oder verschmutzt.da gibts sehr viele fehlerquellen.bitte mehr infos,auch bezüglich der durchgeführten reinigung.auch nicht schlecht wäre mal die suchfunktion zu nutzen.über schlechtes anspingen wurde schon sehr viel geschrieben ,wo man sich reinlesen kann über fehlerquellen .
1xokay, danke werd da gleich mal nachschauen!!
ja was die reinigung angeht, hab die ganze vergaserbatterie ausgebaut und dann die schwimmer und die nadeln gereinigt, was vielleicht zu wenig war, wie reinige ich denn die düsen am besten??
Bist du denn sicher, dass Sprit an den Gasern ankommt?
Der Benzinhahn ist unterdruckgesteuert, hast du mal geprüft, das der kleine Unterdruckschlauch richtig sitzt und dicht ist?
Beim aufsetzen der Vergaserdeckel auch artig auf die Memranen aufgepast?
Gruß
Ika
Schau erst mal ob Benzin in die Vergaser ankommt,
eventuell mal den Tankdeckel öffnen wegen der Entlüftung.
Bei mir war der Benzinhahn verdreckt, also falls kein Sprit
ankommt ausbauen und reinigen.
Kannst auch mal auf PRI stellen und riechen ob es nach Sprit riecht.
Sprit ist ja im Tank!?
unterdruckschlauch sitzt vernünftig und hat auch durchlass, membranen sind auch okay und sitzen richtig, tank is voll mit frischem sprit und er läuft auch raus aus dem schlauch eben bis zum gaser, was dann passiert mit dem sprit kp!!
also ich bin der meinung es kann nur noch am vergaser liegen, irgendwo is da was dicht, aber wie bekomm ich den denn richtig sauber, hab den jetzt schon mit benzin ausgewaschen und mit druckluft ausgepustet oder gibts viell. noch ne effektivere lösung bezüglich der reinigung ??
SSP forever! :D
Da gibts durchaus eine effektivere Lösung: Ultraschallbad
Es gibt hier einen im Forum, der heißt moppedsammler und der macht sowas recht günstig. Schreib ihm einfach mal ne PN.
SIE LÄUFT WIEDER !!!
nach nochmaligen vergaser reinigen ein neuer startversuch und siehe da sie springt an....
und schon machen sich die nächsten probleme bemerkbar, nämlich als sie dann lief qualmte sie ziemlich heftig aus dem krümmer, dichtung vermute ich mal, halb so wild!! als ich mir das ansah sah ich eine welle oder was auch immer es ist, (hab ein bild gepostet) nich normal oder?? da fehlt doch was oder nich dachte erst das sei der tachowellenanschluß aber der sitzt ja in der narbe!
das is aber erst das kleinere übel, wollte anfahren, also kupplung erster gang rein kupplung kommenlassen uns nix tut sich, wie im leerlauf! ich kann die gänge genau so trocken schalten wie es bei einem fahrtüchtigen motorrad üblich ist!!
denk an kupplung oder getriebe, nur wie kann ich jetzt am besten testen was defekt ist
(265 mal aufgerufen)
Hallo,
vielleicht ist einfach nur die Kupplung total verstellt. Oder ist die hydraulisch betätigt? Wenn nicht, solltest du am Kupplungshebel ein wenig Spiel haben. So wie du's beschreibst, würde ich zumindest den Fehler erstmal bei der Kupplung suchen.
Gruß
Björn
sie ist mechanisch via bowdenzug !!
An der auf dem Foto abgebilteten Stelle wird der Drehzahlmesser angeschlossen.
1x