Yamaha YZ 250

YZ 250F springt im kalten zustand nur ganz schlecht an...! Hilfe

Themenstarter

Hallo,

wenn der Motor von meine Yamaha YZ 250F Bj.2007 noch nicht an war, kann ich ewig rein treten bis der motor ein laut von sich gibt und das dann auch nur wenn ich viel gas beim kicken gebe!!! ohne gas geben gibt sie gar kein ton von sich!

woran kann das liegen...!???

das kam mit einmal, vorher lief sie immer top und war beim zweiten kick da, egal ob kalt oder warm und das auch immer ohne gas zu geben...!

Zitat:

Original geschrieben von biker3688

auch nur wenn ich viel gas beim kicken gebe!!! ohne gas geben gibt sie gar kein ton von sich!

woran kann das liegen...!???

Vergaser-Motor :confused:

am Gas geben :cool:!

Die meisten machen den identischen Fehler!

Wenn das Grund- und Teillast-Gemisch inklusive der Schiebersole richtig ein gestellt ist:

Choke betätigen und ohne am Drehgriff rum zu reißen das Bike/den Motor an kicken - Gas geben erst wenn der Motor aufmuckt :p:rolleyes::D!

Der Choke bringt die Zusatzanreicherung um den Motor zu starten [und nicht der Drehgasgriff]; und sobald der Motor Gas annimmt ohne Choke - den Chok weg nehmen, denn die ständige Überfettung schadet!

Tschüs

huskycrosser huskycrosser

Sonne 25 ° + Kurvenspaß

Zitat:

Original geschrieben von biker3688

Hallo,........

das kam mit einmal, vorher lief sie immer top und war beim zweiten kick da, egal ob kalt oder warm und das auch immer ohne gas zu geben...!

Die Kerze schon einmal gewechselt ?

Was war vorher gewesen das sich ev etwas verändert hat.

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Die Kerze schon einmal gewechselt ?

Was war vorher gewesen das sich ev etwas verändert hat.

Ist schon eine Möglichkeit.

Tschüs

Motorrad Sport und Motocross: YZ 250F springt im kalten zustand nur ganz schlecht an...! Hilfe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • YZ 250F springt im kalten zustand nur ganz schlecht an...! Hilfe : Motorrad Sport und Motocross (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH