Aygo
Toyota Starlet, Yaris, Aygo:

Yaris (XP9F) Cool Edition Bj 2011: Suche Teilenummer der Anleitung

• Toyota Aygo Ticker
  • Toyota Starlet, Yaris, Aygo Forum
  • Toyota Aygo Blogs
  • Toyota Aygo FAQ
  • Toyota Aygo Tests
  • Toyota Aygo Marktplatz
Toyota Yaris XP9 / XP9F

Yaris (XP9F) Cool Edition Bj 2011: Suche Teilenummer der Anleitung

Themenstarter

Hallo,

nach mehreren Versuchen, das zu meinem Auto passende Handbuch zu bekommen, würde ich gerne überprüfen, ob meine Anleitung die ist, die zum Auto passt. Das Auto ist ein Yaris Cool Edition Bj. 2011 (Vorgängermodell), zu dessen serienmäßige Austattung ein Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung gehört. Laut Toyota soll in der Anleitung in Abschnitt 1-8 auch diese Freisprecheinrichtung beschrieben sein. Da ich diese auch nach längerer Suche dort (und auch an anderer Stelle) nicht finden kann, möchte ich gerne jemanden mit demselben Modell (es ist das mit 1.0 Liter-3-Zyl-Motor und analogen Instrumenten) bitten, auf der Rückseite nach der sog. Publication- No. und nach der Part No. (Teilenummer) zu schauen und diese hier mitzuteilen. Damit kann ich dann sicher dem Händler zeigen, dass ich das falsche Handbuch habe und dann das richtige Handbuch bestellen.

Die Daten meines Handbuchs sind:

Publication No: OM52613M

Part No: 01999-52613

Vielen Dank!

die anleitung OM52613M ist von 1,11,2005

die neueste zu deinem modell ist OM52A06M.

ich würde aber trotzdem vorsichtig sein,denn sehr oft werden diese geräte nachträglich in seebrügge eingebaut und die anleitung wird separat ins fahrzeug gelegt.Fahrgestellnummer??

• 1x

ich habe heute extra aus einem yaris baujahr 07,2011 die betriebsanleitung herausgenommen,um die nummer festzustellen.bei der letzten antwort habe ich mich vertan,denn dein auto ist ein franzose.im anhang die aktuelle gesamtliste über alle anleitungen.

• 1x
Toyota Starlet, Yaris, Aygo: Yaris (XP9F) Cool Edition Bj 2011: Suche Teilenummer der Anleitung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Yaris (XP9F) Cool Edition Bj 2011: Suche Teilenummer der Anleitung : Toyota Starlet, Yaris, Aygo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH