ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yaris XP13 Tuning und so ;)

Yaris XP13 Tuning und so ;)

Toyota Yaris XP13
Themenstarteram 6. Juni 2013 um 19:04

Hey Leute,

 

Ich wollt mich mal schlau machen, hat sich schon jemand was für seinen Yaris gegönnt? :-D

Tiefergelegt, neue Felgen o.ä.? ;)

Ich hab auch mal eine Frage vielleicht weiß das ja einer von euch.

Weiß einer ob und wie man über das Touch&Go Navi Filme abspielen lassen kann? ;)

So via Stick oder DVD :D

 

L.G.

Beste Antwort im Thema
am 8. Dezember 2013 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von der_hausmeister

Von Chiptuning für den 1.4 D-4D hab ich schon gelesen, allerdings eher im Bereich von 105 - 115 PS (insgesamt). 146PS aus 1.4 Litern Hubraum sind schon extrem, aber dafür macht der Wagen sicher Spaß :D

Ia du bekomst 115 ps mit 295 nm wens du den stage 1 machst. Jetzt mit meinem hab mehr leistung und er verbraucht wenir. Und du kanst bmw audi und mercedes richtig nass marn. Ich finds genial

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 8. Dezember 2013 um 16:30

Wie hast du das erreicht? :eek:

Warst du auf dem Prüfstand?

am 8. Dezember 2013 um 17:39

Ya war ich. Software vom auto wurde reprogramiert. Muste den einige teile ersetzen. Sowie ausspuff, olfilter, bremsanlage etc.

Um welchen Motor geht's überhaupt? :p Kann ja eigentlich nur der Diesel sein..

am 8. Dezember 2013 um 17:55

1.4 d4d mit 90 ps. Hier noch ein foto von meinem xp13

Oh ha.. Und dann hat der 146 PS? Gab's wenigstens ne Garantie zu dem Tuning dazu? Sonst würde ich schonmal anfangen für nen neuen Motor zu sparen. :D

Von Chiptuning für den 1.4 D-4D hab ich schon gelesen, allerdings eher im Bereich von 105 - 115 PS (insgesamt). 146PS aus 1.4 Litern Hubraum sind schon extrem, aber dafür macht der Wagen sicher Spaß :D

am 8. Dezember 2013 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Oh ha.. Und dann hat der 146 PS? Gab's wenigstens ne Garantie zu dem Tuning dazu? Sonst würde ich schonmal anfangen für nen neuen Motor zu sparen. :D

Nein. Ich 5 jahre garantie.

am 8. Dezember 2013 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von der_hausmeister

Von Chiptuning für den 1.4 D-4D hab ich schon gelesen, allerdings eher im Bereich von 105 - 115 PS (insgesamt). 146PS aus 1.4 Litern Hubraum sind schon extrem, aber dafür macht der Wagen sicher Spaß :D

Ia du bekomst 115 ps mit 295 nm wens du den stage 1 machst. Jetzt mit meinem hab mehr leistung und er verbraucht wenir. Und du kanst bmw audi und mercedes richtig nass marn. Ich finds genial

am 15. Januar 2014 um 16:32

Habe jetzt seit ein paar Tagen einen Dachspoiler von Musketier dran

hallo erstmal,

welche auspuffblende habt ihr denn verbaut. sieht echt klasse aus.

und wer kann mir sagen, ob ich mit 195 45 16 et37 noch eine tieferlegung eingetragen bekomme?

viele grüße und danke an euch alle.

 

Zitat:

@Aygo Club schrieb am 5. September 2013 um 09:25:15 Uhr:

Beim XP13 kann man sehr gut Auspuffblenden montieren. Es fällt praktisch gar nicht auf, dass es nur eine Blende ist. ;)

hallo erstmal,

welche auspuffblende habt ihr denn verbaut. sieht echt klasse aus.

und wer kann mir sagen, ob ich mit 195 45 16 et37 noch eine tieferlegung eingetragen bekomme?

viele grüße und danke an euch alle.

Zitat:

@Aygo Club schrieb am 5. September 2013 um 09:25:15 Uhr:

Beim XP13 kann man sehr gut Auspuffblenden montieren. Es fällt praktisch gar nicht auf, dass es nur eine Blende ist. ;)

also für was eine Blende, das Geld ist unnötig, hier mein Auspuff, macht Lärm ohne ende und ist mit ABE!!!

so und noch ein Bild!!!

alles klar!!!

musst nicht so schreien!!!

!!! (!)

Zitat:

@Patrickchelo schrieb am 8. Dezember 2013 um 20:47:51 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von der_hausmeister

Von Chiptuning für den 1.4 D-4D hab ich schon gelesen, allerdings eher im Bereich von 105 - 115 PS (insgesamt). 146PS aus 1.4 Litern Hubraum sind schon extrem, aber dafür macht der Wagen sicher Spaß :D

Ia du bekomst 115 ps mit 295 nm wens du den stage 1 machst. Jetzt mit meinem hab mehr leistung und er verbraucht wenir. Und du kanst bmw audi und mercedes richtig nass marn. Ich finds genial

Ich habe den XP13 1.4 D und eine Stage 1 mit 115PS /257Nm. Was hast du neben dem Chiptuning noch gemacht um auf über 140PS zu kommen? Liebe Grüße, Alex.

Deine Antwort
Ähnliche Themen