|
Hallo,
spiele mit dem Gedanken mir einen Yaris Hybrid zu kaufen.
Nun habe ich eine Frage die mir hoffentlich jemand der bereits einen besitzt beantworten kann.
Es gibt doch den Yaris Hybrid in Grundausstattung ohne Radio. Erst als "life", mit Multimedia-Audiosystem "Toyota Touch" + Rückfahrkamera. Nun bin ich der Überzeugung, dass jenes Multimedia-Audiosystem "Toyota Touch" ein absolutes must have zu sein scheint. Beim Einbau eines neuen Radios (mit Touchscreen, mp3, usw.) dürfte doch die Rückfahrkamera nicht mehr einwandfrei funktionieren, oder? Gibt es dann nicht auch Probleme mit den Bedienelementen am Lenkrad?
Handelt es sich überhaupt um einen doppel DIN Radioschacht der einen solchen einbau erlauben würde? |
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage
- Verkehr: Höhere Risikobereitschaft?
- Technik: Roboter statt Testfahrer
- Motorrad: Leichtsinn und zu alte Bikes
- Motorkultur: Biker feiern den Papst
- Classic Driving: Platt gedrückte Nasen und ein Rekord nach dem anderen
- Wirtschaft: 200.000 Teile im Lieferstau
- Motorsport : José Froilan Gonzalez ist tot

Hallo,
wir bestellen am Freitag zwar keinen Hybrid aber einen Yaris 1,0 life!
Ich wollte erst einen Cool nehmen,aber der hat nur ein Stino Radio und keine FSE-geht gar nicht!
Nun wird es ein life mit Touch and Go und Kamera,vor allem hat es eine FSE zum Koppeln eines Handys und die dazugehörigen Lenkradtasten.
Auch das Gummilenkrad und der Gummischaltknauf in der einfachen Ausstattung gehen gar nicht-der life hat beides in Leder.
Ich habe bei einer Probefahrt das Touch and Go getestet,auch im Hybrid und finde das Klasse-vor allem das Energiemanagment und die Verbrauchsanzeige/BC Funktionalität!
Alles sehr stimmig-also bestellen und nicht mit anderem Zeugs rumärgern!
Gruß
Wenn du meinst, den Yaris Hybrid in Grundausstattung zu kaufen, dann kannst du natürlich ein anderes Radio mit Touchscreen einbauen - musst aber die Rückfahrkamera neu einbauen, die wird dann noch nicht da sein.
Ist also viel mehr Aufwand. Das ganze Sytsem ist sehr praktisch, ich würd allein deshalb schon die Life-Ausstattung nehmen - auch bei den "normalen" Yaris-Modellen.
Ein Problem jedoch stellt die Radioblende dar. Bei der Basisversion wird eine breite alte verbaut, in die kein neues Radio oder Touch & Go Original von Toyota oder Nachbauten passen!
Mit anderen Worten, die verbauten Blenden mit Radio gibt es nicht einzeln.
Es gibt sie überhaupt nicht. Das ist kein Scherz!
(57 mal aufgerufen)
(57 mal aufgerufen)